“Achterbahnfans müssen hierher”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Achterbahnfans müssen hierher”
Bewertet am 27. November 2013

Der Park hat sehr viele tolle Achterbahnen. Negativ war allerdings, dass das windige Wetter dazu führte, dass viele Achterbahnen geschlossen waren. Es war manchmal dann nicht klar, ob die Achterbahn wieder aufmacht oder nicht, sodass man ggf. mehrfach nachsehen musste. Außerdem gibt es teilweise sehr lange Wartezeiten und die Fast Pass Tickets sind unverschämt teuer ($75 und mehr je nach Pass und zusätzlich Eintritt von $44). Für Fans von Haloween sind die zusätzlichen Haunted Houses super aufgemacht wie der ganze Park in der Dunkelheit (manchmal ist das aber nichts für die kleinen Kinder).

Aufenthalt Oktober 2013
3 Danke, jkkjro2000!

• Tschechische zuerst
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Mit Abstand der beste Achterbahnpark der USA...”
Bewertet am 22. Juni 2013

... wahrscheinlich sogar der ganzen Welt! Für Rollercoasterfans ein MUSS. Vor allem der "Top-Thrill-Dragster" schlägt alles!!! Danach ist jede andere Achterbahn lahm ;-) Schönes Ambiente. Sehr gepflegt. Hatten einen Fastpass, der sich für uns sehr gelohnt hat, da wir nicht bis abends um zehn im Park bleiben wollten. Hatten somit eine kurze Wartezeit bei allen Bahnen. Einfach ein Genuss, wenn man Achterbahnen liebt!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, LaMa163!
Beitragender der Stufe 4
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“bester Freizeitpark”
Bewertet am 2. November 2012

Cedar Point Park ist einer der besten Freizeitparks auf der Welt. Ich liebe Freizeitparks und war schon in sehr vielen und in den besten. Cedar Point gehört definitiv dazu, wenn nicht sogar der beste. Auch wenn er momentan keine Rekordachterbahn im Park stehen hat, so machen diese Achterbahnen verdammt viel Spaß.
Rollercoaster: Magnum XL war einmal die höchste und schnellste der Welt, Millenium Force, war auch einmal die höchste und schnellste und auch Top Thrill Dragster war einmal der höchste und schnellste Rollercoaster der Welt. Der Park hat schon sehr viele Rekorde aufgestellt - daher ist einfach dieser Park faszinierend. Toll ist auch, dass er ein echter Rollercoasterpark und kein Themenpark aller Disney World ist.

Wegen lange Wartezeiten empfehle ich einen Fastpass, der zahlt sich immer zu 100% aus.
Außerdem kann ich auch "Halloweekends" empfehlen - sehr gruselig aber lustig und toll.

Aufenthalt September 2012
Danke, Riccardo S!
Sant Joan Despi, Spanien
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Achterbahn-Hauptstadt der Welt”
Bewertet am 9. Februar 2012

Cedar Point ist seit Jahrzehnten einer der Parks in den USA auf. Der Park ist nicht in jeder großen Stadt herum, aber es ist ein großes touristisches Ziel. Wenn Sie jung und starken Emotionen wie dies Ihr Park sind, finden Sie tolle Attraktionen in der Top Thrill Dragster und, Millennium Force und Maverick. Aber wenn Sie als Familie eine Menge Spaß zu gehen.

Aufenthalt August 2011
Danke, ricardrb!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Es hatte einfach eine geniale Auswahl an Achterbahnen. Auch die Themenwelten waren sehr schön inszeniert. Leider waren wir absolut in der Ferienzeit dort, weshalb wir auch am Abend einige Zeit anstehen mussten. Ich hätte mir Zudem ein etwas abwechslungsreicheres Essens-Angebot gewünscht (aber das ist in den USA leider oftmals schwierig). Glücklicherweise fand sich ein Subway. Schade hatten wir nur einen Abend Zeit, bevor wir weiterreisen mussten. Ich hätte noch gerne den Wasserpark besucht. Zwei bis dreiTage sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rebecca M!

Reisende, die sich Cedar Point Vergnügungspark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cedar Point Vergnügungspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!