“bester Freizeitpark”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“bester Freizeitpark”
Bewertet am 2. November 2012

Cedar Point Park ist einer der besten Freizeitparks auf der Welt. Ich liebe Freizeitparks und war schon in sehr vielen und in den besten. Cedar Point gehört definitiv dazu, wenn nicht sogar der beste. Auch wenn er momentan keine Rekordachterbahn im Park stehen hat, so machen diese Achterbahnen verdammt viel Spaß.
Rollercoaster: Magnum XL war einmal die höchste und schnellste der Welt, Millenium Force, war auch einmal die höchste und schnellste und auch Top Thrill Dragster war einmal der höchste und schnellste Rollercoaster der Welt. Der Park hat schon sehr viele Rekorde aufgestellt - daher ist einfach dieser Park faszinierend. Toll ist auch, dass er ein echter Rollercoasterpark und kein Themenpark aller Disney World ist.

Wegen lange Wartezeiten empfehle ich einen Fastpass, der zahlt sich immer zu 100% aus.
Außerdem kann ich auch "Halloweekends" empfehlen - sehr gruselig aber lustig und toll.

Aufenthalt September 2012
Danke, Riccardo S!

• Tschechische zuerst
Sant Joan Despi, Spanien
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Achterbahn-Hauptstadt der Welt”
Bewertet am 9. Februar 2012

Cedar Point ist seit Jahrzehnten einer der Parks in den USA auf. Der Park ist nicht in jeder großen Stadt herum, aber es ist ein großes touristisches Ziel. Wenn Sie jung und starken Emotionen wie dies Ihr Park sind, finden Sie tolle Attraktionen in der Top Thrill Dragster und, Millennium Force und Maverick. Aber wenn Sie als Familie eine Menge Spaß zu gehen.

Aufenthalt August 2011
Danke, ricardrb!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Nicht verpassen”
Bewertet am 26. Oktober 2011

Es hatte einfach eine geniale Auswahl an Achterbahnen. Auch die Themenwelten waren sehr schön inszeniert. Leider waren wir absolut in der Ferienzeit dort, weshalb wir auch am Abend einige Zeit anstehen mussten. Ich hätte mir Zudem ein etwas abwechslungsreicheres Essens-Angebot gewünscht (aber das ist in den USA leider oftmals schwierig). Glücklicherweise fand sich ein Subway. Schade hatten wir nur einen Abend Zeit, bevor wir weiterreisen mussten. Ich hätte noch gerne den Wasserpark besucht. Zwei bis dreiTage sind sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rebecca M!
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
“Alles was das Achterbahnherz begehrt”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Auf einem Road Trip von NYC nach Chicago sollte man einen Abstecher nach Cedar Point in Sandusky (Ohio) einplanen. Die Achterbahnen dort sind der Wahnsinn und lassen einen den ganzen Tag von einer Attraktion zur nächsten hetzen. Auf dem TopThrill Dragster muss man einfach gewesen sein auch wenn das Fahrgeschäft eigentlich nur etwa 20 Sekunden dauert und es einmal hoch und runter geht. Das ist mit sicherheit eine der besten wenn nicht die Beste Achterbahn auf der ich je war.
Man sollte sich schon einen ganzen Tag einplanen, denn für einige Fahrgeschäfte steht man doch eine Zeitlang an. Am besten am Abend vorher ein Hotel buchen und am nächsten morgen gleich zur Eröffnung am Morgen in den Park gehen. Dann schafft man alle für einen interessanten Fahrgeschäfte an einem Tag.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, Christian L!
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Der beste Freizeitpark für Hochschaubahnfahrer”
Bewertet am 17. September 2011

Cedar Point ist für mich der beste Freizeitpark der Welt. Im Cedar Point wird weniger auf ein Thema wert gelegt viel mehr auf gute Achterbahnen und diese sind großartig.

Wir haben klugerweise einen Montag für den Besuch gewählt (Sonntag waren die Hotels direkt im Cedar Point ohnehin ausgebucht), der Besucherandrang war O.K. dadurch haben sich die Wartezeiten im Rahmen gehalten.
Als Gast eine Hotels zahlt man keine Parkgebühr auf dem Gelände (sonst $10) und man bekommt den Eintritt zum Preis von ($ 29 pro Tag/Erwachsener).

Der Park selbst hab eine vielzahl von Achterbahnen (Rollercoaster) die wirklich gut sind, es ist für jeden was dabei (mit Looping ohne Loopings)
Der größte Andrang ist bei der "kürzesten" Achterbahn im Park dem Top Thrill Dragster, bei dieser Bahn beschleunigt der Wagen auf 120 mph und schießt anschließtend fast um 90 Grad in die Höhe danach gehts wieder rasant nach unten, nach knapp 50 Sekunden ist der Spaß vorbei....

Der Park existiert schon über 100 Jahre und es gibt auch noch gute alte Rollercoaster die hauptsächlich aus Holz bestehen, das Gelände selbst ist riesig.

Die Gastronomie im Park selbst ist eher nciht so gut und ziemlich teuer, allerdings ist es den Gäste erlaubt während des Tages den Park zu verlassen und wieder zurückzukommen, einige Besucher haben deshalb ihr Lunchpaket im Auto und kehren danach wieder zurück.

Aufenthalt August 2011
Danke, boris_779!

Reisende, die sich Cedar Point Vergnügungspark angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cedar Point Vergnügungspark? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!