“Ruhig und günstig”

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 6
“Ruhig und günstig”
Bewertet am 16. Oktober 2010

Ruhig gelegen und preisgünstig....kurz und knapp. Die Zimmer sind Standard, mit der Sauberkeit war es auch erst akzeptabel nachdem ich nach betreten des Zimmers nochmals die Reinigungskraft des Hotels herbeigeholt hatte. Augen offen sind also angebracht. Durch die Lage in einem angrenzenden Wohngebiet und ca. 400 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt ist die Nachtruhe gewährleistet und ich konnte gut einschlafen.
Allerdings ist morgens durch die Hellhörigkeit des Hauses und abreisende Hotelgäste ein Schlaf auch schnell vorbei.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, traveller1E!

Solingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. September 2010

Ich kann das Hampton Inn Youngstown (Poland, Ohio) sehr empfehlen. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße, was das Hotel sehr ruhig macht. Denn die Hauptstraße, die durch Poland führt ist schon sehr stark befahren. Im Hotel gibt es einen Indoor-Pool, einen Getränke-Automaten, einen Automaten für Snacks und natürlich eine Eiswürfelmaschine. An der Rezeption wurden mein Kollege und ich sehr freundlich empfangen und es gab selbstgemachte Cookies, die sehr lecker waren. Darüberhinaus kann man rund um die Uhr verschiedene Kaffee-Sorten kostenlos trinken. Das Frühstück ist amerikanisch mit Cerealien, Kaffee und anderen süßen und herzhaften Leckereien, die man sich in der Mikrowelle heiß machen kann. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. In der näheren Umgebung gibt es verschiedene amerikanische Restaurants und Shopping Möglichkeiten.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, rudi1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Poland.
Best Western Plus Boardman Inn & Suites
Red Roof Inn Boardman
Red Roof Inn Boardman
Nr. 2 von 5 in Poland
Residence Inn Youngstown Boardman/Poland
Holiday Inn Boardman Youngstown South
Hampton Inn Youngstown West I-80
Fairfield Inn & Suites Youngstown Boardman/Poland

Sie waren bereits im Hampton Inn Youngstown Boardman? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Youngstown Boardman

Unternehmen: Hampton Inn Youngstown Boardman
Anschrift: 7395 Tiffany S, Poland, Youngstown, OH 44514-1992
Lage: USA > Ohio > Youngstown > Poland
Nr. 3 von 5 Hotels in Poland
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 124€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Youngstown Boardman 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Youngstown Boardman daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Poland/ Boardman Hotel Poland
Poland Hampton Inn