“Kinder herzlich willkommen”

Backerforum Aeschlimann AG
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Zollbruck
Beschreibung: Unsere Philosophie: Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit Seit vier Generationen geht es bei Aeschlimanns um chüschtiges Brot, gluschtige Patisserie und feine Schokoladenkreationen. Darum verkaufen wir nur, was wir selber produzieren. Die Rohstoffe für unser Sortiment beziehen wir soweit wie möglich in der Region, bei uns vertrauten Lieferanten. Einige Brote sind sogar Suisse Garantie zertifiziert. Wir backen mit Ökostrom aus Wasserkraft und nutzen vorhandene Wärme für Heizung und Warmwasser – so setzen wir auch in der Energieeffizienz ein Zeichen.
Bewertet 1. April 2018

Viel Arbeit in Backstube, Laden und Kaffee - Trotzdem nahm man sich Zeit 8 Kindern die Kunst des Schoggihasen-Giessens zu lernen. Konditorin macht tollen Job. Nach einem Drink für die Kids waren die selber gemachten Hasen schön verpackt und konnten nach Haus genommen werden. Dankeschön sagen die Kindergärteler vor Aemmebrügg

Danke, andreas m!
Stefanie B, Marketing von Backerforum Aeschlimann AG, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2018

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung.

Wir geben täglich unser bestes, damit auch die Kinder einen kleinen Einblick erhalten.

Bewertet 31. März 2018

Wir holen uns unsere belegten Brötchen wenn immer möglich bei Aeschlimann. Riesige Auswahl, topfrisch zubereitet - ein Schmaus. Auch die verschieden grossen Zmorge sind sehr äusserst vielfältig und sehr zu empfehlen.

Danke, Beat J!

Herzlichen Dank für die Bewertung und wir freuen uns auf weitere Besuche.

Bewertet 3. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ob Kuchen, Sandwich, Patisserie und den Sonntagsbrunch, es lohnt sich vorbei zu gehen. Sehr viel Auswahl.

1  Danke, Ravigotant!

Herzlichen Dank für die Bewertung.

Bewertet 17. Januar 2018

sind nicht nur die feinen kuchen. frisches vielseitiges brotangebot, sandwiches, patisserie, freundliche bedienung und eine schöne ruhige und sonnige terrasse (für den sommer) laden zum verweilen ein. sehr empfehlenswert ist der sonntags brunch. immer wieder kehren wir gern im bäckerforum aeschlimann ein.

Danke, Karlos600!

Herzlichen Dank für die Bewertung.

Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Leckere Sachen.Nettes Personal.Sonntag offen.Grosse Auswahl.Preise ok.Richtig Emmentalisch.Gut gelegen.Genug Parkplätze.

Danke, Helmut A!

Reisende, die sich Backerforum Aeschlimann AG angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zollbruck, Kanton Bern
Ranfluh, Kanton Bern

Zollbruck, Kanton Bern

Sie waren bereits im Backerforum Aeschlimann AG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!