“Gut ”

Sportrestaurant Hot Shot
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Unterlangenegg
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Grosse Portionen und sehr sehr leckerer Salat. Da wir bei einer Geburtstagsfeier eingeladen waren, war das Menü vorgegeben..es gab das Schweinesteak Diana. Da ich eigentlich kein Schweinefleisch mag hab ich davon nur wenig probiert. Es schmeckte sehr gut. Für mich unpassend war das Ei auf der Rahmsosse. Das Gemüse war leider totgegart und matschig und das Risotto völlig geschmacksneutral. Das Dessert ( Glace ) war sehr fein.. einfach viel zu gross.

Danke, Tara-Thanee!

Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gerne wieder!! Netter Gastgeber und Personal. Sehr gute Qualität des Fleisch. Gibt mehr als genug. Buffet mit grosser frischer Auswahl.
WIR KOMMEN WIEDER. DANKE!!!

Danke, Daniel B!
Bewertet 25. Juni 2017

Wir haben das kleinste Cordon bleu (250 gr) von der Karte bestellt. Sehr lecker und von der Menge her mehr als ausreichend. Die als Beilage bestellten Kroketten und Pommes frites waren ebenfalls sehr reichlich und schmackhaft. Die Speisekarte bietet eine gute und vielfältige Auswahl an gutbürgerlichen Gerichten. Wir konnten bei schönem Wetter auf der gemütlichen Terrasse sitzen. Wir werden das Hot Shot sicherlich wieder besuchen.

Danke, Celta7!
Bewertet 26. Februar 2017

Wir waren zu einem Geburtags-Essen eingeladen. Das Ambiente, der freundliche und flinke Service, sowie das ausgezeichnete Essen hat uns sehr beeindruckt.
Neuerdings gibt es auch Himbeer-Sorbet mit Himbergeist arrosiert. Ausgezeichnet !!
Absolut empfehlenswertes Lokal. Weiterhin viel Erfog.

Danke, VreniUrs!
Bewertet 5. Januar 2017

Der Hot Shot ist ein leckeres Restaurant mit gut bürgerlichem Essen. Ab und zu gibt es Themenabende wie zum Beispiel Asia. Das Essen ist immer sehr lecker und der Service freundlich und lustig. Die Terrasse ist sehr schön. Jederzeit ein Besuch wert! Neben dem Restaurant gibt es eine Eiskunstlaufbahn.

Danke, 818dianak!

Reisende, die sich Sportrestaurant Hot Shot angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schwarzenegg, Kanton Bern
Röthenbach im Emmental, Kanton Bern

Unterlangenegg, Kanton Bern

Sie waren bereits im Sportrestaurant Hot Shot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!