“Konzertabend Countrymusik”
Bewertung zu Dream Valley Saloon

Dream Valley Saloon
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Schwarzenegg
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Absolut Spitze. Traumhaft freundliches Personal. Kommen regelmässig immer wieder gerne.

1  Danke, AvaJoe!

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Bisonburger war absolut der Hammer. Preis Leistung stimmt absolut überein! Das Ambiente und der Charme des Blockhauses war einzigartig. Die Bedienung war absolut freundlich, hat kompetent Auskunft gegeben. Gerne wieder einmal!

Danke, Bruno H!
Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmässig ins Dream Valley da wir beide sehr mit Country Musik verbunden sind und das Land Kanada lieben.
Es war immer reichlich an Fleisch. Aber irgendwie war gestern es anders. Wir haben zwei Burger bestellt und es waren leider nur zwei kleine Fleischstücke. Das eine war zäh und trocken. Haben wir sonst anders in Erinnerung. Sonst haben wir immer alles positiv erlebt, man bekommt etwas für sein Geld.

Danke, JulianeO107!
Bewertet 19. Januar 2018

Wir besuchen den Saloon schon seit einigen Jahren. Ist immer wieder ein Erlebnis. Das Haus ist ein Traum. Wer Holz liebt wird es hier mögen. Die ganze Einrichtung besteht aus Holz. Da ich viel in Kanada unterwegs bin, fühle ich mich hier wie zu Hause. Das ist natürlich nicht jedermanns sache, aber es lohnt sich das mal auszuprobieren.
Die Lage ist einmalig. Wer hier nicht einen Stop macht hat definitiv was verpasst.
Dass Essen ist typisch Nord-Amerikanisch aber mit Schweizer Niveau. Bison Fleisch aus Kanada und das Angus (Bio) aus der Region.
Die Karte wurde seit unserem letzten Besuch erweitert. Das hat mich sehr gefreut.
Personal und Chef sind unkompliziert und per Du. Jederzeit für einen Scherz bereit.
Die Speisen werden alle frisch zubereitet und somit ist es nicht in 15min am Tisch.
Seid geduldig und geniesst die Aussicht sowie die Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Danke, Miuer!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Für 60.- bekommt man hier angeblich 600g T-bone. Abzüglich des knochen/fett anteils wohl eher 350g. Entäuschung ist wohl eher untertrieben.. Das Entrecotte war ok aber nicht wirklich Geschmacksvoll. Wer vorbei kommen möchte sollte lieber nur bei einem Burger bleiben.

1  Danke, hanspeter6825!