“Individueller Urlaub - läd zur Wiederholung ein!”
Bewertung zu Virginia Hotel

Virginia Hotel
Rheinbach
Beitragender der Stufe 1
“Individueller Urlaub - läd zur Wiederholung ein!”
Bewertet am 3. Juli 2011

Ein sehr charmantes, sehr sauberes, geschmackvolles Hotel, mit wunderschöner Gartenanlage und Traumblick auf's Meer. Das Personal war immer sehr aufmerksam und hatte stets ein offenes Ohr für den Gast. Der Chef, in der Vorsaison auch Chefkoch, konnte mit seinem, manchmal auch rauhen Charme durchaus Punkten. Das Essen war spitzenmässig, danke El Kommandante. Wir konnten im Umfeld keine bessere Küche finden und haben das dann auch schnell aufgegeben. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet und haben alle Meerblick. Das Hotels ist ein kleines antikes Schmuckkästchen mit wunderschönem, liebevoll restauriertem Mobiliar, dank El Kommandante = dem Chef. Wir wurden von ihm außergewöhnlich aufmerksam betreut und - wie gesagt hervorragend bekocht; recht ungewöhnlich für einen Hotelchef.
Für ruhesuchende ist dieses Hotel 100 % zu emfpehlen. Ein Leihwagen ist ebenfalls dringend zu empfehlen, da in der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten und auch sonst keine sehenswerten Einrichtungen existieren. Lediglich Natur pur.
Die Matrazen waren hervorragend. Wir haben bestens geschlafen.
Das morgend/abendliche Hundegebäll nervte etwas. Die hätte ich erschiessen können.
Habe ich aber nicht gemacht, die waren ganz lieb. Wir werden im nächsten Mai wiederkommen. Inge und Rainer

Zimmertipp: Zimmer 207 ist top
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
3 Danke, RainerMock!

Frankfurt
Bewertet am 14. September 2010

Das Personal tagsüber war sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück glücklicherweise recht nordeuropäisch. Letzteres aber nur weil Natalie dort arbeitet. Sie ist Deutsche und spricht sehr gutes Griechisch. Über das Personal am Abend weiß ich nicht so viel zu schreiben, außer, dass die Eine recht faul war und die andere genauso mürrisch wie der Chef. (Ob es da wohl Krach gab?)
Das Hotel an sich ist sehr schön und der Urlaub dort hat auch sehr viel Spaß gemacht. (Wenn ich auch empfehlen muss sich von Deutschland aus einen Mietwagen zu buchen, weil man doch sehr abgelegen ist...)
Wäre da nicht der Hoteleigentümer gewesen... Wenn man abends nicht im Restaurant gegessen hat, wurde man nicht mal mit dem A... angeschaut. Abends auf dem Balkon habe ich versucht das Meeresrauschen zu genießen (die Lage ist herrlich!), konnte aber leider nur das unsinnigge Geschwafel des "Chefs" hören. Hat man ihn Tagsüber getroffen war er launisch und wehe dem, man beschwert sich über Lapalien. Lapalien, wie zum Beispiel, dass bei 37°C im Schatten die Klimaanlage nicht funktioniert... (Eines abends waren wir wegen der extremen Hitze und dadurch Schlaflosigkeit ziemlich sauer. Da hat er doch glatt in ca fünf Minuten mit zwei oder drei Handgriffen das blöde Ding zum Laufen gebracht... Warum nicht gleich?!)
Fazit: Tolles Hotel. Leider werde ich da nicht mehr hinfahren, solange es diesem Menschen gehört.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, eulenhinkel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Elia Nikitis.
Lagomandra Beach Hotel
Nr. 4 von 10 in Nikiti
Eagles Palace
Eagles Palace
Nr. 1 von 10 in Ouranoupoli

Sie waren bereits im Virginia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Virginia Hotel

Unternehmen: Virginia Hotel
Anschrift: Elia Nikitis 63088, Griechenland
Lage: Griechenland > Makedonien > Halkidiki Region > Sithonia > Elia Nikitis
Nr. 1 von 2 Pensionen in Elia Nikitis
Preisspanne pro Nacht: 79€ - 181€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Virginia Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Eurosun und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Virginia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Virginia Hotel Nikiti
Hotel Virginia Nikiti