“Gut und Schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Washington Court House

Hampton Inn Washington Court House
“Gut und Schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir Frauen übernachteten nach einem Einkaufsbummel in der Outlet Mall im Hampton. Wenn das Folgende nicht gewesen wäre, dann hätten wir einen guten Aufenthalt gehabt. Das Schlechte.... Ich hatte ein Nichtraucherzimmer mit zwei französischen Betten gebucht. Die Klimaanlage war ausgestellt (typisch), und so kamen wir dann in ein warmes Zimmer, das nach Rauch roch, und das war nicht gerade einladend. Ich rief sofort am Empfang an, um die Zimmer zu wechseln, und sie sagten, dass das Hotel total ausgebucht sei. Sie boten an, im Zimmer Raumspray zu versprühen. Sie sagte auch, na ja, ich nehme an, jemand hat in diesem Zimmer geraucht. (Ich glaube, dass das Zimmer früher einmal ein Raucherzimmer gewesen ist). Zwei Stunden später riefen sie an und boten und uns eine Rückerstattung an, so dass wir ein anderes Hotel suchen konnten. (Wir wollten ins Bett) Was können Hotels tun? Ich denke, sie hätten anbieten können, unseren Zimmerpreis etwas zu reduzieren? (oder) anbieten können, uns unser Geld zurückzuerstatten, als wir am Empfang anriefen und nicht zwei Stunden später. Die andere Sache war, dass die Decke Waserflecken und Risse hatte, aber es sah so aus, als ob sie versucht hätten, die Rissen zu reparieren und abzudecken.

Das Gute... nette Leute arbeiten hier, sie gaben uns Gutscheine für das Einkaufszentrum, gutes Frühstück, Bett war bequem. Es gab auch ein Hallenschwimmbad, das wir aber nicht benutzt haben. Mit Ausnahme des "stinkigen" Zimmers, das uns ärgerte, war es ein recht guter Aufenthalt.

1 Danke, carol!

Northern Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Übernachtete in diesem Hampton Inn nach einem Einkaufstag in der Outlet Mall (es liegt ungefähr 2 Minuten von diesem Einkaufszentrum entfernt). Nettes Zimmer, sehr gute Betten, Badezimmer war groß genug, und es gab einen Kühlschrank. Meine beiden 6 Jahre alten Jungen waren vom Pool und dem Whirlpool begeistert. Beide waren sehr sauber. Das Wasser im Schwimmbecken war ein wenig kalt, aber nicht kälter als in anderen Hallenbädern. Das Frühstück war gut und es gab von allem genug. Die Frühstücksecke war sehr geräumig und es fühlte sich nicht gedrängt an. Es gibt ein Bob Evans und ein BBQ Restaurant nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt. Wir probierten das BBQ Restaurant aus und es war sehr gut - nette Atmosphäre und tolles Essen. Ich habe uns nicht eingecheckt und deshlab kann ich keinen Kommentar über das Empfangspersonal abgeben, aber die Angestellten, die wir auf den Fluren oder in der Frühstückecke trafen, war äußerst freundlich und lächelte viel. Rundherum ein schöner Aufenthalt und wir werden bestimmt beim nächsten Mal, wenn ich hier wieder einkaufen gehe, in diesem Hotel übernachten!!

1 Danke, Deedi64!
Cincinnati, Ohio
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Dies war ein gutes Hampton. Ich habe mehrere Male in den Outlet Malls nebenann bei Tagesausflügen eingekauft, und immer angenommen, dass jedes Hotel in dieser Gegend nicht sehr so gut sein könnte. Das war falsch.

Es ist unter keinen Umständen ein 4 oder 5-Sterne Hotel, aber es war sauber, die Betten waren sehr bequem, und das Personal war nett. Es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich war sehr zufrieden.

Mein Mann und ich hielten an, nachdem wir abends lange in Columbus gewesen waren und ich am Morgen zu den Outlet Malls gehen wollte. Und deshalb dachte ich, riskierte ich es, eine Nacht hier zu schlafen - und morgens ausschlafen zu können; anstatt in einem größeren teureren Hotel in Columbus zu übernachten Das hat sich gelohnt. Die Mall liegt direkt auf der anderen Straßenseite. Es gibt mehrere Fast Food Restaurants und eine Tankstelle in der Nähe. Es gibt keine Restaurants der mittleren Preisklasse wie Applebees oder Ruby Tuesdays in der Nähe. Man müßte in Crove City im Norden der Stadt oder nach Süden nach Mason auf die Cincinnatti Seite fahren, um solche Restaurants zu finden.

Oh, ja, ich aß kein Frühstück, aber mein Mann sagte, dass er am Tisch mit einer alten Dame saß und beide meinten, dass dieses Hampton eine kleinere Frühstücksauswahl als andere hatten - den beiden hat es nicht sehr gut geschmeckt.

3 Danke, spkjones!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Jeffersonville.
Fairfield Inn & Suites Washington Court House Jeffersonville
Baymont Inn & Suites Washington Court House
Holiday Inn Express Washington Court House
Holiday Inn Express Washington C ...
Nr. 1 von 3 in Washington Court House
Quality Inn Washington Court House
Quality Inn Washington Court Hou ...
Nr. 4 von 5 in Jeffersonville
Econo Lodge Jeffersonville
Econo Lodge Jeffersonville
Nr. 5 von 5 in Jeffersonville
Hampton Inn & Suites Wilmington

Sie waren bereits im Hampton Inn Washington Court House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Washington Court House

Unternehmen: Hampton Inn Washington Court House
Anschrift: 11484 Allen Road NW, Jeffersonville, OH 43128
Lage: USA > Ohio > Jeffersonville
Nr. 2 von 5 Hotels in Jeffersonville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Washington Court House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Washington Court House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Washington Court House Hotel Jeffersonville
Hampton Inn Jeffersonville