“nettes B&B - guter Ausgangspunkt für die Nationalparks”

Meredith House and Mews
Nr. 1 von 8 Pensionen in Swansea
Germany
“nettes B&B - guter Ausgangspunkt für die Nationalparks”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2011

Swansea ist ein kleiner Ort an der Ostküste von Tasmanien und liegt ca. 60 Kilometer Fahrstrecke von Freycinet Nationalpark. Wir wählten das Meredith House und Swansea entsprechend aus, um zum einem Strand und zum anderen den Nationalpark in der Nähe zu haben. Das Meredith House ist ein Heritage B&B, also ein historisches Haus und ist entsprechend eingerichtet. Die Zimmer sind groß mit Antiquitäten eingerichtet und haben einen tollen Blick auf den Ort, das Meer und den Freycinet Nationalpark. Die Gastgeber sind freundlich und kümmern sich um ein tolles Frühstück. Die Säfte sind frisch gepresst, von frischem Apfelsaft über Bananenshake bis Gemüsesaft. Warme Gerichte werden frisch zubereitet. Frisches Obst, selbstgemachtes Kompott und Marmeladen, verschiedene Brote. Toll ! Einzig die Sauberkeit im Zimmer ist verbesserungswürdig. Es könnte mal staubgewischt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, marvellousworld!

Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Wir waren Ende Juli 2010 fuer eine Nacht bei Noel und Neal zu Gast, und es war das Beste B&B in dem wir bisher waren. Das gesamte Haus ist im Stil einer vergangenen Epoche gehalten, mit viel Liebe zum Detail. Auf Komfort muss man allerdings nicht verzichten. Hatten ein riesiges Zimmer mit Blick ueber die Bucht und den Freycinet Nationalpark. Das Fruehstueck war phenomenal, alles frisch zubereitet, grosse Auswahl Mueslis, Saefte, Brot etc., und ein Cooked Breakfast ganz nach Wunsch, mit Eiern von den eigenen Huehnern. Plus Doggybag, denn alles aufessen kann man sowieso nicht!
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, den die Ostkueste Tasmaniens ist immer einen Besuch wert, und das Meredith House ist ein hervoragendes B&B.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, NewToOz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2010

Unser Zimmer im Haupthaus (1. Etage) war OK, die Zimmereinrichtung allerdings etwas veraltet und der Kühlschrank ziemlich laut. Das Frühstück war sehr reichlich und frisch. Sehr nette und gastfreundliche Besitzer. Wir wurden immer gefragt, ob wir uns was vom Frühstück für den Tag mitnehmen wollten. Außerdem bekamen wir viele hilfreiche Tipps für unsere weitere Tasmanienrundfahrt, die so in keinem Reisefürer zu finden waren. Zusammengefasst: Zimmer 3 Punkte, Gastfreundlichkeit und Frühstück: 5 Punkte, Durchschnitt: 4 Punkte. Auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, shikumen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Swansea.
Piermont Retreat
Nr. 2 von 2 in Coles Bay
Hamptons on the Bay
Hamptons on the Bay
Nr. 3 von 8 in Swansea

Sie waren bereits im Meredith House and Mews? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meredith House and Mews

Unternehmen: Meredith House and Mews
Anschrift: 15 Noyes St, Swansea, Tasmanien 7190, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Swansea
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 1 von 8 Pensionen in Swansea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meredith House and Mews 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meredith House and Mews daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.