“Standard Mottl zimmer”

Nr. 1 von 4 Hotels in Strahan
Frankfurt
“Standard Mottl zimmer”
Bewertet am 21. Januar 2012

Insgesamt ist die Unterkunft zwar nichts besonderes, aber insgesamt sind die Zimmer sauber und die Betten bequem. Für ein Motel fanden wir den Preis etwas überhöht, wir waren jedoch in der Hauptsaison da und strahan ist ein absolutes touri nest. Ganz nett aber nichts besonderes und die Restaurants schließen früh.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, elefant1!

Wathlingen, Deutschland
Bewertet am 17. Dezember 2011

Auf unserer Reise durch Tasmanien von der Cradle Mountain bis zur Freycinte haben wir hier einige Tage übernachtet.
Wir haben Zinmmer in der VILLAGE WATERFRONT gebucht.
Traumhafter Ausblick aus dem Zimmer über den Hafen und den Gordon River.
Das Frühstück wurde in einem speziellen Gebäude hoch oben am Hang
mit ebenfalls toller Aussicht serviert.
Restaurants und Bars sind in 2-5 Minuten leicht zu Fuss zu erreichen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Wathlingen!
Bewertet am 1. November 2011

Eine spezielle Unterkunft: Ein altes Fischerdorf wurde renoviert und in den ehemaligen Fischerhäusern entstanden Hotelzimmer. Ich hatte ein schönes relativ grosses Zimmer direkt an der verkehrsarmen Hauptstrasse mit Blick auf den Hafen, super. Relativ kalt wurde es allerdings in den frühen Morgenstunden und die Klimaanlage blies nur wenig warme Luft ins Zimmer, sonst war alles bestens.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, 8050traveller!
Cologne, Germany
Bewertet am 27. Januar 2011

Das von Pure Tasmania gemanagte Strahan Village ist „im Stil eines hübschen Fischerdorfes angelegt“ (Quelle: Katalog) und bietet verschiedene Unterkunftsmöglichkeiten von den Village Waterfront Executive Suites und Cottages (direkt an der Esplanade) bis hin zu einfachen Motel-Zimmern mit bzw. ohne Hafenblick (auf einem Hügel). Wir hatten für eine Nacht ein einfaches „Hilltop“ Standardzimmer mit Queen-Size-Bett und Aussicht in den Garten. Die 125 Zimmer verfügen über Bad/Dusche/WC, Haartrockner, Klimaanlage/Heizung, Radio, TV, Telefon, Internetzugang (gebührenpflichtig), Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter, Bügelbrett/-eisen und z.T. Balkon. Parkplatz direkt vor der Tür. Auf dem Hügel liegt auch das etwas überteuerte View 42°, ein Restaurant mit Bar. Wir haben jedoch im Fish Cafe (Dinner) bzw. Banjo's (Frühstück) an der Esplanade gegessen (jeweils empfehlenswert). Wir würden wieder im Village übernachten. Für eine Nacht ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, GabyOlli!
Melbourne, Australien
common_n_hotel_reviews_1bd8 4.175 "Hilfreich"-
Bewertet am 22. Mai 2008

Strahan ist weit von allem entfernt und mit dem Preis wird versucht, einem das Geld aus dem Geldbeutel zu „entfernen”.

Es kommt einem so vor, dass der ganze Ort der allgegenwärtigen tasmanischen Firma Federal Hotels gehört. Ich schleppte meinen Rucksack die gefühlten 100 Stufen zum Zimmer hinauf.

Das Bad und die Einrichtung waren angemessen, das Zimmer war aber, alles in allem, überteuert.

Das passiert aber, wenn eine Firma beinahe ein Monopol hat.

Ich machte den Aufenthalt wieder gut, indem ich mit dem hervorragenden West Coast Wilderness Railway nach Queenstown fuhr, aber ich kann berechtigterweise sagen, dass meine Übernachtung in Strahan durch die Lustlosigkeit des Personals nicht verbessert wurde, das eine Einstellung im Sinne von „Friss oder stirb” in Bezug auf die Gäste an den Tag legte.

Das ist aber auch typisch für Monopole. Wer behauptet, dass die Wirtschaftsgesetze nicht auch im manchmal wahren Leben wahr werden?

1 Danke, Victorianlad!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Strahan.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Strahan angesehen:
Nr. 1 von 21 in Strahan
Ormiston House
Ormiston House
Nr. 2 von 6 in Strahan

Sie waren bereits im Strahan Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strahan Village

Unternehmen: Strahan Village
Anschrift: The Esplanade, Building A, Strahan, Tasmanien 7468, Australien (ehemals Quality Suites Strahan Village)
Lage: Australien > Tasmanien > Strahan
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Strahan
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 124€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strahan Village 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strahan Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strahan Village Tasmanien
Strahan Village Hotel Strahan