“Einzigartiger Flug in die Regenwald-Wilderness”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Strahan Seaplanes and Helicopters - GESCHLOSSEN

Strahan Seaplanes and Helicopters
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Einzigartiger Flug in die Regenwald-Wilderness”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Der Flug mit dem Wasserflugzeug vom Harbour in Strahan über den gesamten Hafen, das devils Gate und dann über den Regenwald der Western wilderness entlang des einsamen Franklin River, und dann vor allem entlang des mächtigen Gordon River ist einzigartig, wenn auch bei Wind nicht sehr magenschonend. Wer empfindlich für Air sickness ist, sollte es lieber lassen. Das Wasserflugzeug landet nach halsbrecherischem Anflug entlang der Flussbiegungen in einem Bereich des Gordon River, in dem sonst keine Menschen mehr sind. In absoluter purer Natur. Insgesamt waren wir 80 aufregende Minuten unterwegs. Der 21-jährige Pilot und wir 4 Fluggäste, die den schon etwas beengten Flug mit Hochgefühl und flauem Magen abgeschlossen haben.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, gsellix!

Reisende, die sich Strahan Seaplanes and Helicopters angesehen haben, interessierten sich auch für: