“Bester Kaffee Tasmaniens” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Aarau, Schweiz
“Bester Kaffee Tasmaniens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Ein wunderschöner Stopp auf dem Weg an (oder von) der Bay of Fire und St. Helens.
Die kleine Farm liegt ca. 1 km von der Hauptstrasse entfernt und ist gut ausgeschildert.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften uns durch das vielfältige Angebot durchschlemmen. Unter der Pergola wurde der beste Kaffee auf unserer 4-wöchigen Reise in stylischen Bodumgläsern serviert ;) Dazu gab es köstliche Pavlovas (welche eine komplette Mahlzeit ersetzt), Pancakes, Eiscreme sowie frische Kuchen, Beeren oder Früchte. Im Farmladen haben wir uns mit Chutneys und Konfitüren für die Weiterreise eindecken. Besonders begeistert war ich von dem Chutney "Kasaundi" und dem fruchtig-pikanten "Red Devil" welche beide hervorragend zu Roast Beef und Aufschnitt passen. Und auch als Brotaufstrich sehr lecker waren (jedenfalls waren sie in viel kürzerer Zeit als erwartet aufgebraucht).
Zum Glück gab es noch einige Produkte der Eureka Farm im Tourist Info Office von St. Helens.
Sehr zu empfehlen

Aufenthalt Dezember 2012