“Übernachtung in romantischen Holzhäusern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cradle Mountain Highlanders Cottages

Cradle Mountain Highlanders Cottages
Pforzheim, Deutschland
“Übernachtung in romantischen Holzhäusern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

wir buchten hier über Internet. die Highlander cottages haben wir wegen der Art der Übernachtung in den Cottages, und wegen der Lage im Nationalpark gewählt.
Da wir nur zu zweit reisen, entschieden wir uns für das kleinere Buttongras cottage.
Bei der Ankunft wurden wir schon sehr positiv eingestimmt:
Die Fahrt über den kleinen Weg zum Empfang, und der erste Blick auf die ersten cottages.
Sehr nettes Personal, er nahm sich richtig Zeit uns über die Möglichkeiten was und wie man hier in Cradle Mountain unternehmen kann zu informieren.
Das Buttongras Cottage ist nett und mit viel Holz eingerichtet, sehr sauber, und für zwei Personen von der Größe ausreichend. In der Küche war alles notwendige vorhanden, und in einem sehr guten Zustand. Der Müll wurde täglich geleert.
Das schönste nach einer nassen und kalten Wanderung war, das Holzfeuer im Ofen,es war schön mal wieder neben einem knisternden Ofen zu sitzen und sich aufzuwärmen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, achimgue!

• Indonesisch zuerst
bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir haben das Buttengrass Cottage bewohnt und und extrem wohl dort gefühlt. Das Cottage war wirklich auffallend sauber. Jeden Tag wurde der Müll geleert und alles gereinigt.
Das ist mit Abstand die beste Unterkunft, super gelegen, zu Fuß ist man in 3 Minuten beim Shuttlebus. Das Cottage ist auch sehr gemütlich, nichts wie hin!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, christinita09!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir verbrachten 2 Nächte im Cottage Lanceolata ( 2 Pers.). Tolles Ambiente und mit Cheminee. Wird vom Persona,l welches sehr freundlich ist, immer eingeheizt. Kontinentales Frühstück wir auf Wunsch bereitglegt. Im Ort keine Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants gibt es in der weiteren Umgebung. Visitorcenter ca. 5 Min. zu Fuss,wo man mit dem Shuttlebus an verschiedene Ausgangspunkte fahren kann. Schöne Trail um den Dove Lake und vieles mehr

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, 29Ixeo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Wir haben auf unserer Tasmanien-Reise zwei Nächte im Pademelon-Cottage übernachtet. Das Cottage ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und ruhig gelegen. Positiv war auch, dass Insektenschutzmittel für die doch zahlreich vorhandenen Mücken bereitgestellt wurde, insbesondere da die nächsten Geschäfte etwas entfernt sind. In etwas 10 Minuten Fußweg befindet sich eine Haltestelle für den Shuttle-Bus-Service in den Park, so dass man das Auto an der Unterkunft stehen lassen kann. Etwas übertrieben waren die zahlenreichen „Dear Guest“-Schilder mit Hinweisen, was man tun und was man unterlassen sollte.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, shikumen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park angesehen:
Cradle Mountain Hotel
Cradle Mountain Hotel
Nr. 2 von 2 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Peppers Cradle Mountain Lodge
Peppers Cradle Mountain Lodge
Nr. 1 von 2 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Cradle Mountain Wilderness Village
Cradle Mountain Wilderness Villa ...
Nr. 2 von 6 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Discovery Parks - Cradle Mountain
Discovery Parks - Cradle Mountai ...
Nr. 3 von 6 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Pumphouse Point
Pumphouse Point
Nr. 1 von 1 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Lake St Clair Lodge
Lake St Clair Lodge
Nr. 5 von 6 in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park

Sie waren bereits im Cradle Mountain Highlanders Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cradle Mountain Highlanders Cottages

Unternehmen: Cradle Mountain Highlanders Cottages
Anschrift: 3876 Cradle Mountain Rd, Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park, Tasmanien 7306, Australien
Lage: Australien > Tasmanien > Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Sonstigen Unterkünften in Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cradle Mountain Highlanders Cottages 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cradle Mountain Highlanders Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cradle Mountain Highlanders Cottages Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park, Tasmanien