Peppers Cradle Mountain Lodge
Cradle Mountain Hotel(Cradle Mountain-Lake St. Clair National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
108 $*
Cradle Mountain
  • Restaurant
Mantra Collins Hotel(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
  • Zimmerservice
Grand Chancellor Hotel Hobart(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
101 $*
Hotels.com
  • Pool
Quest Savoy(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
91 $*
zum Angebot
The Old Woolstore Apartment Hotel(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
98 $*
  • Restaurant
Central Hotel Hobart(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
87 $*
  • Inklusive Frühstück
Somerset on the Pier Hobart(Hobart)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
81 $*
Bewertungen (2.615)
2.615 Ergebnisse
Bewertet 23. August 2010

ein wundervolles Hotel mitten in der Natur, verschiedene Kategorien, vom Wanderer zum Wellnessurlauber alles dabei. Besuche von Wallaby, Wombat und Possum inklusive

Aufenthalt: Juni 2007
Danke, SusanneK3!
Bewertet 19. Juni 2010

Ich bin mit drei Freunden in diesem Hotel gewesen, um den cradle mountain national park zu besuchen. Leider konnten wir hier nur 2 Tage übernachten.

Die Hütte liegt mitten in der Wildnis, vor der Tür finden sich diverse Tiere. Von der Hütte, ist der Eingang zum Nationalpark nur 5 minuten entfernt. Der Bus in den Park selber fährt ebenfalls dort ab.

Leider ist die Hüte selber etwas teuer gewesen.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, nils83!
Bewertet 24. Juni 2009

Eine typische Nationalparklodge mit Hütten in wunderschöner Umgebung. Unsere Hütte war geröumig, mit allem notwendigen Komfort. am frühen morgen und am Abend konnten wir die Wombats vom Fenster unserer Hütte aus beobachten. Das Restaurant war am Abend sehr gemütlich, von den Tischen am Fenster hat man einen wunderschönen Blick nach draußen, das Essen war in Ordnung. Der gleiche Raum wird auch für das Frühstücksbuffet am Morgen benutzt, das Buffet war vollkommen in Ordnung. Aber am Morgen war es manchmal etwas voll im Frühstücksraum und dadurch etwas ungemütlich, ein ständiges Hin-und Her zum Buffet. insgesamt ist die Lodge ein wunderbarer Standort als Ausgangspunkt für die Wanderungen im Nationalpark.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
Danke, z780rve!
Bewertet 21. Juli 2008

Großartiges Resort von Voyages! Ich war aber die Nacht zuvor im Wilderness Village, was viel günstiger und auch luxuriöser war!

Ich kann das Chateau für Spa-Behandlungen empfehlen. Eine größere Auswahl und zivilere Preise als im Lodge.

Dafür hat das Lodge zwei Restaurants zur Auswahl. Es liegt aber 5 Autominuten vom Village entfernt, falls das ein Problem sein sollte.

Großartiger Turn-down-Service und Kamin in der Spa-Suite. Auch die Wanderpfade auf der Anlage des Lodge haben mir gefallen! Insgesamt ein großartiges Resort wenn Geld keine Rolle spielt, uns hat aber das Village besser gefallen.

1  Danke, Ozsurf!
Bewertet 30. April 2008

Wir buchten über wotif und bekamen eine Pencil-Pine-Kabine für ca. $230.

Im Zimmer war ein Kamin, es war geräumig. Es gab kein Bad, das Bett war aber sehr nett und groß und es gab auch einen CD-Player.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausgezeichnet. Das war das beste Hotel, in dem wir in Tasmanien übernachteten. Von hier kommt man sehr gut in den National Park.

Danke, pink_matilda!