“Das etwas andere Erlebnis”

Aboriginal Blue Mountains Walkabout
rheine
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das etwas andere Erlebnis”
Bewertet am 21. Oktober 2009

Ich habe diese Tour gemacht, da ich vor 9 Jahren die typische Tourivariante mit anschließendem Souviniershop gemacht habe. Dies war Gott sei dank etwas ganz anderes. Man braucht einen Moment um sich darauf einzulassen, dass neben bei noch ein paar Meditationsübungen gemacht werden, aber dies ist für die durchaus fordernde Strecke ganz gut. Man kann Wildness erleben und hat das Gefühl der Erste zu sein, der diesen Flecken Erde betritt. Für mich und meine Freundin ein wunderbares Highlight auf unserer Australienreise, auch wenn wir leider schlechtes Wetter hatten und nicht z.B. Baden gehen konnten. Wichtig ist aber passende Kleidung, viel Wasser und gutes Schuhwerk. Manchmal ist der Tourguide etwas schnell und man kann daher nur unvollständig den Ausblick in sich aufsaugen, aber sonst ist die Tour gut geführt und er ist auch für deutsche Touristen mit seiner langsamen sprechweise gut verständlich.
Man sollte übrigens recht fit sein, auch wenn wir zwei Mitfünfziger auf der Tour hatten (die haben aber sonst auch täglich Sport gemacht).

Danke, australienclaus!

Reisende, die sich Aboriginal Blue Mountains Walkabout angesehen haben, interessierten sich auch für:

Faulconbridge, Blue Mountains

Sie waren bereits im Aboriginal Blue Mountains Walkabout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!