“Zu Recht Spitzenbewertung in Blackheath” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Vesta

Vesta
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Vesta keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Blackheath
Küche: australisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Zu Recht Spitzenbewertung in Blackheath”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Mittwoch bis Sonntag geöffnet zum Dinner ab 16:00. Mi und Do enthält das Menue mit 3 Gängen (50 AUD pro Person) auch ein Glas Wein, wir hatten Gnocchi als Vorspeise, Wagyu Rind auf Kuskus, beides perfekt abgeschmeckt und auf den Punkt zubereitet, Dessert nach Wahl, Originalportionen. Besonders lecker: kostenlos angebotenes frisch selbstgebackenes Brot mit extra Olivenöl.
Vorbestellen sinnvoll, das Restaurant war heute am Mittwoch stark besucht.
Auf jeden Fall gehen wir noch einmal hin.

1 Danke, Helmut S!