“Ein perfektes Countryside-Hotel” 5 von 5 Sternen

South Lodge Hotel
Hamburg
“Ein perfektes Countryside-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren zum 2. Mal im South Lodge Hotel und sind wieder absolut begeistert. Großzügige saubere Zimmer mit fantastischer Aussicht über die south downs, ein freundlicher und zuvorkommender Service, fantastisches Essen im Camellia Restaurant morgens und abends mit wiederum perfektem Service - besser geht es nicht. Das Hotel gehört definitiv zu den 5 besten Hotels, in denen ich je gewohnt habe! Bedenkenlos weiter zu empfehlen!

Zimmertipp: Zimmer im neuen Westflügel (Sussex Wing) mit Südbalkon und Blick über die South Downs.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Blume259!

surry
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2006

Was für ein fantastisches Hotel. Die Angestellten sind wunderbar, insbesondere der technische Leiter, der äußerst hilfsbereit war, als wir ein paar Probleme in unserem Zimmer hatten. Das Essen war toll, der Service vielleicht ein wenig zu langsam. Das ganze Hotel ist sehr gut in Schuss gehalten, nur die Gärten sind etwas vernachlässigt, was mich, als Hobbygärtner, etwas enttäuscht hat. Wir werden zurückkehren.

Danke, john129!
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

South Lodge ist ein altes Landhaus mit viel Geschichte (es wird ausführlich im Hotelführer erklärt), das in einem kleinen Dorf ein paar Meilen ab der A23 liegt. Es gibt einen großen Rezeptionsbereich, die Angestellten sind sehr freundlich und haben uns erklärt, dass der flauschige Hund das "Bitte nicht stören" Schild des Hotels ist. Wir haben eine Junior Suite mit Blick auf die südlichen Downs gebucht, die sich im neuen Teil des Hauses befand und aus einem großen Badezimmer, Kingsize Bett, Sitzbereich und einer Außenterrasse bestand! Wir haben das Restaurant nicht ausprobiert, aber der Zimmerservice und das Frühstück waren ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr begehrt für Hochzeitsfeiern, die uns aber nicht gestört haben. Sehr sauber, tolle Lage, Gärten, Seen, ruhig, tolle Angestellte, toller Service. Das Kingsize Bett besteht aus zwei Matratzen. Relativ teuer!

4 Danke, uunet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lower Beeding.
Alexander House Hotel & Utopia Spa
Cisswood House
Cisswood House
Nr. 2 von 2 in Lower Beeding
The Spread Eagle Hotel & Spa

Sie waren bereits im South Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Lodge Hotel

Unternehmen: South Lodge Hotel
Anschrift: South Lodge Hotel Brighton Road, Lower Beeding, Horsham RH13 6PS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Horsham > Lower Beeding
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Lower Beeding
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — South Lodge Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Priceline und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei South Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
South Unterkunft
South Hotel Lower Beeding