“empfehlenswertes Ausflugsziel...” 4 von fünf Punkten

92 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“empfehlenswertes Ausflugsziel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

...vor allem für National Trust Mitglieder den die haben hier freien Eintritt ;-)
Der große Garten lädt vor allem im Frühling und Sommer zu langen Spaziergängen ein und es lässt sich perfekt fotografieren hier. Im Cafe war ich selbst noch nie da es immer zu voll war aber der Shop im Eingangsbereich ist ausnahmsweise mal wirklich gut gelungen mit einer großen Auswahl an Geschenken und Gartenutensilien. Interessant ist auch der moderen Teil in den man jedoch nicht direkt rein draf denn hier werden alle Saaten und Samen der Welt gesammelt und konserviert.

Danke, golfidian!