“Totaler Reinfall! Nie wieder!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Butlin's Bognor Regis Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bognor Regis suchen?
Butlin's Bognor Regis Resort
“Totaler Reinfall! Nie wieder!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir befinden uns zur Zeit hier. Es sind bisher schon 4 Tage. Und wir sind absolut enttäuscht. Zum Hotel sag ich erstmal nichts.

Positiv empfand ich den Sicherheit und Mitarbeiterstand. Überall waren Sicherheitsleute u d Mitarbeiter unterwegs, die auf alles achteten und zu jedem immer freundlich und hilfsbereit waren.

Der Spa bereich ist spartanisch, aber trotzdem schön und auch hier sind die Mitarbeiter geschult und immer freundlich.

Jetzt zum Negativen:

Wir hatten für viel geld das Premium Dinner gebucht, welches uns Essen in Büffet Form im DECK restaurant erlaubte.

Das Essen dort war teilweise ungenießbar. Einfach wiederlich. Schlimm war auch die Softeisstation welche aus zwei Maschinen bestand. Aus diesen Maschienen kam flüssige plürre, nur kein Eis. Ich möchte nicht wissen was sich da an Salmonellen tummelt.

Es gab mehrere Tage immer das selbe essen. meist truthAhn.

Zum angeblichen superklasse Fairground: dieser besteht aus 4-5 Fahrgeschäften. Welche eine gewisse Zeit hinter sich hatten. Was hingegen unzählig war: kostenpflichte geräte und spielgeräte. Davon gab es reichlich. Vieles ist extrem überteuert und schlecht.

Die shows waren ok...

Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Carina J!

england
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2008

Wir waren dort für 4 Nächte von Montag bis Freitag. Wir nahmen ein paar Tage bevor wir abreisten einen Upgrade aufs Gold-Level und sind so froh, dass wir das gemacht haben, da die Familie meiner Schwägerin es nicht machte und auf dem Silber-Level blieb, was mies war.

Das Gold-Apartment war dreckig und schmuddelig und viele Sachen waren kaputt, inklusive der Klospülung und der Dusche, die ein netter Techniker zwar zu reparieren versuchte, es aber nicht hinbekam. An einer Wand im Schlafzimmer waren Flecken irgendeiner Körperausscheidung direkt neben dem Bett!!

Das Housekeeping hätte eigentlich jeden Tag außer Mittwoch kommen sollen, sie machten aber nur am Donnerstag sauber. Die Handtücher werden nicht gewechselt, sondern nur zusammengefaltet und aufgehängt. Die Zimmer sind extrem geräumig und es war toll, die Küche und den Wohnbereich zu haben. Wir gingen dort ohne große Erwartungen hin, da wir einfach nur einen Schlafplatz wollten, aber das Silber-Level war auf keinen Fall das Geld wert. Es war widerlich, alles mögliche hing lose herum, wie die Dusche, Türknaufe und der schlechte Anstrich bröckelte überall herab. Es war auch überall dreckig.

Daher konnte man auch nicht einfach denken - ist ja nur ein Schlafplatz - es war zu fürchterlich. Wenn Sie es nachts gerne ruhig haben, buchen Sie nicht Silber, da auf beiden Seiten des Zimmers ein Balkon ist, auf dem die ganze Nacht hindurch und am frühen Morgen Leute gehen, rennen und schreien. Gold war in einem oberen Stockwerk, wo es leiser war; es gab doppelt verglaste Fenster, wodurch es viel ruhiger war. Wenn Sie auf Gold-Level sind und mit einer anderen Gruppe dort sind, die nicht auf Gold-Level ist, müssen Sie wissen, dass Sie nicht im gleichen Restaurant essen können - außer Sie bezahlen extra. Unsere andere Gruppe musste in dem einfachen Restaurant essen; wir aßen im Yachtclub. Wenn Sie auch dort essen wollten, kostete das 8 Pfund/Tag/Erwachsene und 5 Pfund für Kinder. Aber das Essen war kaum anders, nur die Umgebung war schöner und der Service besser. In deren Restaurant war es wie in einem All-Inclusive mit unfreundlichen Leuten, die sich vordrängelten und es war laut und schmutzig. Unseres war richtig schön, sauber, ruhig mit höflichen Leuten; Schlange stehen war dort viel schöner wenn Sie unverschämte, ignorante Leute nerven, die sich vor 5-jährige Kinder drängeln um ihr Essen zu holen.

Das Essen selbst war sehr einfach und fade, aber es gab viel Auswahl für jeden Geschmack, inklusive Gläsern mit Babynahrung und wegwerfbare Lätzchen. Sie versuchen das Menü jeden Tag zu variieren. Die Säfte sind extrem verdünnt, so dass frischer Orangensaft eher schmeckt wie wässriger Sirup.

Das Essen im Papa Joes ist miserabel, die Tische sind dreckig und kleben auch noch nachdem sie saubergemacht werden; auch der Service ist richtig schlecht.

Kino ist eine gute Idee, aber seien Sie darauf gefasst, dass es nicht sonderlich bequem ist während Sie Ihren Film anschauen - die Sitze sind ungefähr so gemütlich wie Plastikgartenstühle.

Die Angestellten mit den roten Jacken scheuen keine Mühe, einen zu unterhalten und bieten einen guten Service - über sie kann man sich nicht beschweren, so hart wie sie arbeiten. Deren Unterhaltungsprogramm ist super - dort gibt es viele talentierte, junge Leute! Aber teilweise ist das stundenlange Programm für die ganz Kleinen todlangweilig; man hört dort praktisch nichts wegen dem ganzen Lärm und wenn Sie dort nicht wirklich früh ankommen, bekommen Sie keinen Sitzplatz mehr und schon gar keinen in der Nähe der Bühne, wo man etwas sieht. Dort gibt es auch Wrestling, wovon mein Sohn begeistert war; wir standen ab 7 Uhr in der Schlange, die dann schon ziemlich lang war. Einlass war um 7.30 Uhr und die Show fing um 8.30 Uhr an. Lange Wartezeit!! Und trotzdem saßen wir in einer hinteren Reihe. Dies ist auch beim Swimming Pool der Fall. Ich stellte mich um circa 9.20 Uhr weit hinten beim Arkadenzimmer an, obwohl die Türen erst um 10 Uhr geöffnet wurden. Aus Sicherheitsgründen lassen sie immer nur 85 Leute gleichzeitig in die Umkleidekabinen. Alle Liegestühle sind schon besetzt bis man endlich drin ist. Drin kann man richtig Spaß haben - es gibt viele Rutschen und Röhren etc. Die Kinder waren begeistert und die Erwachsenen auch. Man muss seine Kamera an der Poolrezeption registrieren lassen wenn man sie am Pool benutzen möchte, aber man darf sie nur in einem Bereich benutzen. Wenn Ihre Kinder Karten gewinnen, die sie gegen Preise in den Arkaden eintauschen können, versuchen Sie möglichst, nicht Montag- und Freitagmorgen hinzugehen, da es dann sehr voll ist weil alle abreisen. Das Essen im Shoreline Hotel war richtig gut, aber der Service war extrem langsam, obwohl wir damals nur zu fünft dort waren. Wir werden dort aus vielerlei Gründen nie wieder hingehen, aber vor allem, weil es einfach nicht unserer Vorstellung von Urlaub entspricht. Aber ich kann es Leuten mit Kindern zwischen 1 und 10 Jahren empfehlen; übernachten Sie dann im Shoreline. Auf keinen Fall im Resort. Wahrscheinlich sind die Deluxe-Zimmer besser, da sie ziemlich schön aussahen und neuer und sauberer.

Danke, travelgirl2007_7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bognor Regis.
BEST WESTERN Beachcroft Hotel
Chichester Park Hotel
Chichester Park Hotel
Nr. 7 von 9 in Chichester
Holiday Inn Brighton - Seafront

Sie waren bereits im Butlin's Bognor Regis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butlin's Bognor Regis Resort

Unternehmen: Butlin's Bognor Regis Resort
Anschrift: Upper Bognor Road, Bognor Regis PO21 1JJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > West Sussex > Arun District > Bognor Regis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Bognor Regis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Butlin's Bognor Regis Resort 4*