“Deluxe mit Mängeln” 2 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Nutfield
München
“Deluxe mit Mängeln”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir hatten ein deluxe-twin- Zimmer gebucht. Bei unserer Ankunft gegen 15 Uhr lag auf allen Gängen Schmutzwäsche herum, man musste teilweise darübersteigen. Unser Zimmer lag im 3. Stock und hatte ein Doppelbett, das erst auf unsere Reklamation zum Twin umgebaut wurde. Das Zimmer war groß, gut eingerichtet, hatte aber nur ein ziemlich kleines (Dach)fenster. Das Problem war die Hellhörigkeit: Man konnte die Gespräche im Nachbarzimmer und das dortige Fernsehprogramm deutlich hören, wenn dort jemand herumlief, knarzte bei uns laut der Boden. In der ersten Nacht unterhielten sich 4 Leute bis nach Mitternacht und waren auch durch Klopfen nicht zur Ruhe zu bringen. Ich konnte nur dank Oropax einschlafen. In der 2. und 3. Nacht redeten die neuen Nachbarn zwar nicht so ausgiebig, sahen aber am Morgen ab 7 Uhr fern. Das durchaus freundliche Personal erklärte uns, alle Zimmer seien so, es sei eben ein altes Haus und es habe sich auch noch niemand beschwert. Wir schätzen die Hotels der Handpicked-Kette sehr, Nutfield werden wir aber nie mehr besuchen. ( Das sog. Spa ist übrigens ein etwa 100 m entferntes kleines öffentliches Hallenbad )

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, tomunic!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nutfield.
Langshott Manor Hotel Gatwick
Nr. 1 von 4 in Weybridge
Great Fosters
Great Fosters
Nr. 1 von 4 in Egham

Sie waren bereits im Nutfield Priory Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nutfield Priory Hotel & Spa

Unternehmen: Nutfield Priory Hotel & Spa
Anschrift: Nutfield Rd, Redhill, Nutfield RH1 4EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Nutfield
Nr. 1 von 1 Hotels in Nutfield
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nutfield Priory Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, HRS, Hotel.de, LateRooms und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nutfield Priory Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nutfield Priory Hotel & Spa Surrey
Nutfield Priory Hotel And Spa