“Wunderschöne Cottages in traumhafter Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Northbrook Park Mews

Northbrook Park Mews
Minden, Deutschland
“Wunderschöne Cottages in traumhafter Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Ich übernachtete im September eine Nacht im Northbrook Park Mews. Die Cottages sind wunderschön - modern und geschmackvoll eingerichtet und mit einem großen Wohn-Ess-Küchenbereich ausgestattet. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht und hatte das Glück, allein in meinem Cottage zu wohnen. Somit stand mir neben meinem Zimmer mit Bad auch das Wohnzimmer mit Küche zur Verfügung, ohne dass ich durch andere Gäste gestört worden wäre. Die Zimmer haben keine Schlösser mit Schlüsseln, sondern die Tür lässt sich nach Eingabe eines Zahlencodes öffnen. Im Obergeschoss befindet sich noch ein Doppelzimmer mit Bad, das auch mit einem Zimmer im Spitzboden zusammen als Familienzimmer gebucht werden kann. Wären diese Zimmer auch vermietet gewesen, hätte ich mich in meinem EG-Zimmer direkt neben dem Wohnzimmer wahrscheinlich nicht so wohl gefühlt. Mein Tipp: Bucht man das gesamte Cottage, hat man eine wunderschöne Unterkunft, als einzelner Gast in einem der Zimmer muss man schon Glück mit den anderen Gästen haben, um sich entspannen zu können. Da die übrigen Cottages zum Teil nicht vermietet waren, hatte ich am Abend zunächst auch ein etwas mulmiges Gefühl, da die Gegend sehr ländlich und einsam ist - ich habe dennoch hervorragend geschlafen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 Danke, ReisefreundPW!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Farnham.
BEST WESTERN Frensham Pond Hotel
The Princess Royal
The Princess Royal
Nr. 1 von 21 in Farnham
Froyle Park Country Estate

Sie waren bereits im Northbrook Park Mews? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Northbrook Park Mews

Unternehmen: Northbrook Park Mews
Anschrift: Northbrook Park Northbrook Estate Northbrook Park | Northbrook, Farnham GU10 5EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Farnham
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Farnham
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Northbrook Park Mews daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Northbrook Park Mews Farnham, England