Holiday Inn Express London Croydon
Jurys Inn London Croydon(Croydon)(Großartige Preis/Leistung!)
66 $*
89 $*
  • Pool
63 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus London Croydon Aparthotel(Croydon)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
Travelodge
87 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 28. Dezember 2010

Hallo, wir waren über Weihnachten in diesem Hotel! Super Zuganbindung von Gatwick nur 15 Min ! dann nur ca 8 min Zu Fuß zum Hotel!
Wir waren im 3 Stock Ausblick leider nicht so Schön! (Die Umgebung ist etwas Schmudelig und Gewöhnungsbedürftig Eher treckig)
Betten super weich, Sauberkeit Für England Okay Teppich boden ;-( , sonst wurde jeden Tag geputzt! Führstück ok Marmelade, Tost, Ei Butter, Wüstchen, Croissant, Müsli Saft und Kaffe vom Automaten.
Lage auch nach London zentrum Super In ca 15 bis 20 min je nach zug ist man drinn!
Alles in Allem schöne Weihnachten !

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Muggee!
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrte Muggee
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben

Bewertet 9. September 2010

Ich war zu Besuch bei Freunden in Süd-London und habe dieses Hotel gewählt, weil es in Gehdistanz zum Bahnhof "East Croydon" mit guter Zuganbindung nach London Victoria liegt. Ebenfalls unweit vom Hotel befindet sich die neue Tramverbindung nach Wimbledon.

Das Hotel ist nicht einfach zu finden; es liegt gut versteckt und schlecht beschildert in einem Hinterhof - einer der beiden Zugänge sieht nicht sehr einladend aus; nachts möchte ich da nicht durchlaufen.

Check-in war ok; als Priorityclub Platinum Member war ich vorerfasst; auf meinen Wunsch erhielt ich ein ruhiges Zimmer auf der 6. Etage.

Das Zimmer war für London-Verhältnisse recht geräumig inkl. Flachbildfernseher und Kaffe-/Tee-Kocher. Die Sauberkeit könnte besser sein: auf dem Duschvorhang hatte es Flecken, die mit etwas Reinigungsmittel sicher entfernt hätten werden können.

Der Frühstücksraum glich am Sonntagmorgen einem Zoo: Zu viele Gäste stürzten sich auf ein zu kleines Angebot an Tischen und Speisen. Die Speisen sind sehr bescheiden: eine undefinierbare Wurst, ein seltsames Ei-Gericht, einige Früchte, Toast, Yoghurt & Cornflakes - der künstliche Orangensaft ist ungeniessbar.

Ich habe für den Aufenthalt 45£ bezahlt - den Preis empfinde ich als fair - mehr würde ich nicht bezahlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: allein
Danke, swiss_senator!

Sehr geehrte swiss_sen,

Bewertet 31. August 2010

Das Hotel ist preisgünstig, modern und liegt im Zentrum von Croydon - ca. 700 m vom Bahnhof East Croydon entfernt und in der Nähe der Straßenbahn bzw. der Verbindungsbahn direkt in die City von London ca. 15 Minuten Fahrzeit! Der Flughafen Gatwick ist mit dem Zug in ca. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine Lounge mit Bar und klimatisierte Zimmer - absolut Top für einen Städtetrip. Direkt am Hotel liegt eine Einkaufsstrasse und diverse Restaurants. Das Frühstück ist super - frische Croissants, Toast, verschiedene Cheddarsorten, Marmelade, frisches Obst, Joghurt, Müsli, Cornflakes, Tee- und Kaffeeautomat und frische Milch - wir waren begeistert. Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich aber ansonsten keine Kritik! Mit diesem Hotel kann man wirklich nichts falsch machen! Der Preis war unschlagbar günstig - wir haben nur 23,- pro Person pro Nacht bezahlt was für London ein Megaschnäppchen ist!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, MeldaHH!

Sehr geehrte MeldaHH,

Bewertet 8. Juni 2010

Das Hotel ist sehr schön, Frühstück ausreichend sehr lecker, natürlich ohne Wurst und Käse. Die Lage, na ja, nicht so toll. Die Umgebung sieht nicht sehr einladend aus. Das Hotel liegt etwas versteckt, wirklich so in zweiter Reihe. Der Bahnhof ca. 10 Fußminuten entfernt. Mit der Bahn zur Victoriastation ca. 15 Minuten. Wir waren vier Nächte dort und alles hat super gut geklappt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 68andy!

Sehr geehrte 68andy,

Bewertet 28. Mai 2010

Dieses Hotel ist für einen Städtetrip absolut top! Modern und sauber,täglich wurde das Bett frisch bezogen und frische Handtücher zur Verfügung gestellt. Es gab im Zimmer sogar einen Wasserkocher mit Kaffee,Tee und Zucker :-) sowie TV und Fön,Badezimmer mit Dusche/WC. Das Bett war ziemlich durchgelegen, aber nach einem langen Tag hat uns das auch nicht mehr gestört. Das Hotel war jedoch etwas schwierig zu finden, da es sich mehr oder weniger in einem hinterhof befindet. Es gab kontinentales Frühstück (Cornflakes,Brötchen,Marmelade...),was aber absolut ok war. Den Bahnhof in East Croydon kann man vom Hotel aus in 10 min zu Fuß erreichen. Von dort aus gibt es Anbindungen mit den Zügen Richtung London Bridge oder Victoria Station.Eine Underground gibt es in Croydon nicht, aber mit dem Zug ist man in ca.20 Min in der City. und die Travelcards gelten auch in den Zügen, von daher eigentlich kein problem, auch wenn croydon in der Tarifzone 5 liegt (es gibt insgesamt 6 Zonen...) Wer am flughafen heathrow landet, sollte sich auf eine ca. eineinhalb-stündige Fahrt zum Hotel einstellen..Wer am liebsten ohne Stop bis East Croydon durchfahren möchte, sollte mit dem Bus (X26) fahren,was auch recht günstig ist (2 Pfund),allerdings fährt man dann eine ganze Weile... und mit der u-bahn ist man sicher nicht schneller mit der umsteigerei.. Im großen und ganzen war es aber eine gelungene Reise und wir würden dieses hotel auf jeden fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, marty250!