“Absolut empfehlenswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 10 von 22 Hotels in Croydon
Schönau
“Absolut empfehlenswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Wir waren mit unseren Jungs (12 u. 14 Jahre ) dort. Die Lage war recht gut. Wir haben es schnell gefunden. Der erste Eindruck rund um den Eingang war zwar nicht der Beste, aber vom Inneren waren wir positiv überrascht. (wenn man den Preis dafür bedenkt) Man ist mit den Kindern wirklich in 10 min. vom Bahnhof dort. Vom Flughafen Gatwick haben wir den normalen Zug genommen, nicht den Gatwick Express, war viel billiger. Hat alles super gepasst. Wir hatten ein etwas größeres Zimmer als unsere Kinder und nicht so weiche Matratzen. ( Den Kindern haben diese weichen Matratzen jedoch gefallen!). Es war alles sauber. Wir waren am meisten über das Frühstück überrascht, da es nicht die besten Kritiken bekommen hat. Es gab für diesen Hotelpreis wirklich fast alles: Brötchen, Knäckebrot, Croissant, Schokocroissant, , versch. Kaffee- u. Teesorten, Kakao, Orangenjuice, Apfelsaft, warme Würstchen, Eierspeise, Käse, normalen Butter, versch. Marmeladen, Honig,Joghurt, Naturjoghurt, Früchte, frisches Obst. Also unsere Kinder fanden es nicht langweilig. Wir waren 5 Tage dort. Für die tägliche Fahrt in die Stadt ( der Zug fährt alle 10 min.) , waren wir als Familie mit der Travelcard, die wir täglich am Bahnhof kauften und 22 Pfund kostete, am besten dran. Wir haben sie immer um ca. 9.00 Uhr gekauft und konnten den ganzen Tag bzw. die ganze Nacht mit allen Zügen, Bussen und U-Linien fahren. Also wirklich alles absolut empfehlenswert!!! ( Einziger Nachteil ist die Lage evt. mit kleineren Kindern. Man bedenke 10 min. Gehzeit zum Bahnhof und ca.15-20min Zugfahrt in die Innenstadt. Wem das egal ist : Buchen! )

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
6 Danke, dofalu!
managerex, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express London Croydon, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte dofalu,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben

• Arabische zuerst
Baden, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

Das Hotel liegt etwa 40 min mit der Overground und dann mit der U-Bahn von Central London entfernt. In Croydon kann man gut einkaufen und vorallem stressfreier als auf der Oxford Street. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, man hatte beim Frühstück zwar keine sehr große Auswahl, aber es war gut - die Kaffeeautomaten hätten aber eine Reinigung nötig. Wir waren über das Wochenende dort und es war am Ende der Straße ein Club - in der Nacht war das teilweise etwas laut und vorallem wurden Glasflaschen um 6 Uhr in der Früh lautstark entsorgt. Ansonsten aber ein Hotel, das allen Ansprüchen entspricht und besonders für Londoner Verhältnisse empfehlenswert ist!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, miniemaus4!
Sehr geehrte miniemaus,

Gummersbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2011

Ich war Anfang Juni im Holiday Inn Express in Croydon. Wir landeten in Gatwick und fuhren mit einem Schnellzug, nicht Gatwick Express, nach East Croydon, Kosten für 1 Fahrt 3,50 Pfund. Vom Bahnhof hatten wir uns zu Fuss aufgemacht mit der Wegbeschreibung von der Hotelhomepage. Nach 10 Min waren wir dann schon im Hotel, also schnell zu finden und nah zum Bahnhof.
Das Zimmer war mit 2 Betten (beide 1,40) ausgestattet. Eins war recht weich, das Zustellbett hatte eine ziemlich harte Matraze. Die beiden Betten machten es natürlich etwas eng im Zimmer. Ansonsten war das Zimmer sauber und ebenso das Bad. Bei geschlossenem Fenster war nachts kein Lärm zu hören, um die Ecke war eine Disco.
Auf dem Zimmer gab s einen Wasserkocher u Kaffee u Tee, sowie einen Fön und einen Flachbildfernsehr.
London erreicht man in ca 15 Min per Schnellzug, Kostentechnisch liegt man bei 8 Pfund für eine Tageskarte, die auch für die U-Bahn gilt. Die Züge fahren auch bis spät Abends nach Croydon von Victoria.
Frühstücksbüffet gab es von ca 6.30 h bis 10 Uhr. Es wurde auch um kurz vor 10 noch alles aufgefüllt, so dass man die volle Auswahl hatte. Vier Sorten Cornflakes, Obst, Joghurt, Beans & Sausage, Brötchen, Croissants usw. Der Kaffee war übrigens auch echt gut.
Das Personal war auch freundlich. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
8 Danke, sally0880!
Sehr geehrtesally0880,

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Das HolidayInn Express in Croydon ist ein sehr günstiges Hotel am Londoner Stadtrand. Wir bezahlten ungefähr 80€ für zwei Übernachtungen im Zweibettzimmer mit Frühstück. Leider war kein Nichtraucher-Zweibettzimmer mehr verfügbar, also bekamen wir ein Zimmer mit Doppelbett und Sofabett. Dieses Zimmer war sehr groß und insgesamt sehr sauber, lediglich der Flur roch etwas unangenehm und undefinierbar. Das eine Bett war für unseren Geschmack etwas zu weich, das Sofabett etwas zu hart. Am Ende konnten wir aber auf beiden Betten gut übernachten. Im Eingangs und Frühstücksbereich steht kostenloses WiFi zur Verfügung, man muss sich allerdings für jede Stunde einen Nutzungscode an der Rezeption ausdrucken lassen. Das Frühstück ist okay für den Preis, aber Finger weg von den Würstchen!
Zur Umgebung: West Croydon ist etwas heruntergekommen mit teils etwas abgewrackten Bars und Clubs, allerdings hat es auch irgendwie Charme. Man wohnt direkt an einer Fußgängerzone mit Einkaufsmeile und es gibt sehr viele Fast Food Restaurants (KFC, Mc Donalds, Pizza Hut, Burger King, diverse Kebabs). Die Preise sind allerdings günstiger als im Londoner Zentrum. Man kann abends gut weggehen, trotzdem ist es im Hotelzimmer sehr ruhig.
Die Verkehrsanbindungen: Mit der Londoner Overground fährt man von West Croydon am Besten bis zur Underground Station Canada Water und wechselt dort in die Jubilee Line (zum Shoppen dann am Besten in Green Park aussteigen). Insgesamt fährt man schon eine gute halbe Stunde, was aber nicht ungewöhnlich ist für ein so günstiges Hotel in London. Einen Pluspunkt hat das Hotel noch: Wenn man Mit einer Billig-Airline wie easyjet bis Gatwick fliegt, muss man oft den teuren Gatwick-Express bis zur Victoria Station nehmen. Das HolidayInn Express West Croydon liegt auf halber Strecke zwischen Gatwick und Stadtzentrum. Man kommt mit dem First Capital Connect gut hin (bis East Croydon und dann mit dem Bus weiter), das kostet 5£, günstiger ist es, wenn man gleich die Rückfahrt mitbucht. Ansonsten kostet die Fahrt vom Hotel bis ins Londoner Zentrum 2,70£ mit einer Oyster Card, die man sich vorher über tfl.gov.uk für Touristen bestellen kann. Sie empfiehlt sich aber allgemein für alle London Reisenden, sie erspart einem die Orientierung im Fahrkarten-Wirrwarr und ist außerdem insgesamt günstiger.
Das Hotel ist generell zu empfehlen, gerade wenn man relativ spontan etwas Günstiges sucht und vor allem zum Sightseeing oder Shoppen in London ist.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
3 Danke, UpperEastSide!
Sehr geehrte UpperEast,

Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2011

Hallo.
Wir waren in der Zeit vom 31.12.2010 - 02.01.2011 in London und wohnten im Holiday Inn London Croydon.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist gut.
Mit der Bahn sind es 3 Stationen bis zur Stadt ( ca. 15 Min.)
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet und es ist alles sauber.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstückbuffet ist reichlich und sehr lecker.
Es gibt von allem etwas .Selbst ein LIDL-Supermarkt ist um die Ecke des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, boesemiez!
Sehr geehrte boesemiez,

Unterperfuss, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Hallo, wir waren über Weihnachten in diesem Hotel! Super Zuganbindung von Gatwick nur 15 Min ! dann nur ca 8 min Zu Fuß zum Hotel!
Wir waren im 3 Stock Ausblick leider nicht so Schön! (Die Umgebung ist etwas Schmudelig und Gewöhnungsbedürftig Eher treckig)
Betten super weich, Sauberkeit Für England Okay Teppich boden ;-( , sonst wurde jeden Tag geputzt! Führstück ok Marmelade, Tost, Ei Butter, Wüstchen, Croissant, Müsli Saft und Kaffe vom Automaten.
Lage auch nach London zentrum Super In ca 15 bis 20 min je nach zug ist man drinn!
Alles in Allem schöne Weihnachten !

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Muggee!
Sehr geehrte Muggee

Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Ich war zu Besuch bei Freunden in Süd-London und habe dieses Hotel gewählt, weil es in Gehdistanz zum Bahnhof "East Croydon" mit guter Zuganbindung nach London Victoria liegt. Ebenfalls unweit vom Hotel befindet sich die neue Tramverbindung nach Wimbledon.

Das Hotel ist nicht einfach zu finden; es liegt gut versteckt und schlecht beschildert in einem Hinterhof - einer der beiden Zugänge sieht nicht sehr einladend aus; nachts möchte ich da nicht durchlaufen.

Check-in war ok; als Priorityclub Platinum Member war ich vorerfasst; auf meinen Wunsch erhielt ich ein ruhiges Zimmer auf der 6. Etage.

Das Zimmer war für London-Verhältnisse recht geräumig inkl. Flachbildfernseher und Kaffe-/Tee-Kocher. Die Sauberkeit könnte besser sein: auf dem Duschvorhang hatte es Flecken, die mit etwas Reinigungsmittel sicher entfernt hätten werden können.

Der Frühstücksraum glich am Sonntagmorgen einem Zoo: Zu viele Gäste stürzten sich auf ein zu kleines Angebot an Tischen und Speisen. Die Speisen sind sehr bescheiden: eine undefinierbare Wurst, ein seltsames Ei-Gericht, einige Früchte, Toast, Yoghurt & Cornflakes - der künstliche Orangensaft ist ungeniessbar.

Ich habe für den Aufenthalt 45£ bezahlt - den Preis empfinde ich als fair - mehr würde ich nicht bezahlen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Hampton by Hilton London Croydon
Ibis Styles London Croydon
Ibis Styles London Croydon
Nr. 7 von 22 in Croydon

Sie waren bereits im Holiday Inn Express London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express London Croydon

Unternehmen: Holiday Inn Express London Croydon
Anschrift: 1 Priddy's Yard | off Frith Road, Croydon CR0 1TS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Nr. 10 von 22 Hotels in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express London Croydon 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, Ebookers, IHG, Priceline, Ostrovok und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express London Croydon
Holiday Gasthof Express London Croydon