“Geschockt über die Zustände dort” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Croydon Court Hotel

Croydon Court Hotel
Nr. 19 von 22 Hotels in Croydon
Köln, Deutschland
“Geschockt über die Zustände dort”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren im April 2010 in dieser Absteige. Das Zimmer war unglaublich dreckig, Kabel hingen lose aus der Decke und den Wänden. Die Heizung konnte man nicht zurück drehen und da man die Fenster leider nicht öffnen konnte war an schlafen nicht zu denken. Der Geruch in diesem zimmer war ebenfalls kaum auszuhalten. Das Frühstück war der pure Witz, weder konnte man den Kaffee trinken, noch den Saft und die Toastscheiben (die einzige Auswahlmöglichkeit beim Essen) war ungenießbar. Die Mitarbeiter konnten kaum englisch sprechen (alles Inder o.ä.) und konnten auch nicht bei Fragen und Problemen weiter helfen. Die Verkehrsanbindung ist ebenfalls recht dürftig. Alles in allem muss man sagen dass ein solches "Hotel" am Besten abgerissen werden sollte!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, theresacologne!

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Wer ein günstiges Zimmer in London sucht, braucht an Hotels im Stadtzentrum gar nicht erst denken. Weil die meisten dann dennoch schnell in die City kommen möchten, sollte eine möglichst schnelle und komfortable Verkehrsanbindung hohe Priorität besitzen. Das ist beim Croydon Court Hotel durchaus gegeben: Die Bushaltestelle direkt vor dem Haus, dauert die Fahrt im roten Doppeldecker rund 15 Minuten nach East Croydon. Von dort gelangt man in einer weiteren Viertelstunde per Southern Railway in die Innenstadt zur London Bridge. Die Zimmer selbst sind eng, die Matratzen nicht unbequem und obwohl die Teppichböden im Stiegenaufgang schon Monate keinen Staubsauger mehr gespürt haben dürften, war das Zimmer jeden Tag sauber genug. Das Frühstück bestand aus dem Nötigsten, konnte aber gegen einen Aufpreis auf die englische Bohnen-Speck-Pilz-Ei-Version upgegradet werden. Für einen Preis von nicht einmal 23 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer mit eigenem Bad (Stand Oktober 2010) kann man hier nichts falsch machen. Dafür bekommt man in der englischen Hauptstadt sonst höchstens ein Bett im 8er-Schlafsaal eines Hostels - mit Gemeinschaftsdusche für die ganze Etage.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, a0104272!
Halle
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel gebucht und waren zufrieden. Der Empfang war zwar nicht sehr freundlich und informativ, aber das Hauspersonal war nett. Die Verkehrsanbindung zur City ist ganz gut, wenn man weiß, wo man lang fahren muss. Tipp: Zur Viktoria Station braucht man etwa 30 bis 40 Minuten. Direkt vorm Hotel hält der Bus (Nr. 109 u. 250) bis zur Norbury Station und dann geht es weiter mit den Southern-Express (Zug) zur Viktoria Station u. von dort kommt man überall hin.
Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber mit Fön u. Teekocher. Im Bad war schon Schimmel und generell der Fußboden war ein bisschen knaksig.
Das Frühstück konnte man sich noch ein bisschen aufpimpen, aber nicht empfehlenswert. Man bekommt nur Toas (abgezählt) und Marmelade sowie Müsli.
Wir haben uns sowieso die ganze Zeit in der city aufgehalten u. von daher, ist das Hotel als Schlafmöglichkeit ganz gut und sehr günstig.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, JaMa_85!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2009

Hallo,
ich war ein Wochenende in London und auf der Suche nach einem günstigen Hotel bin ich darüber gestolpert. Was soll man sagen? Es ist nun mal günstig und das man es nicht mit einem typisch deutschen Standard vergleichen kann sollte an sich auch klar sein. Das Frühstück war in Ordnung. Mein Zimmer war ordentlich und an sich auch sauber. Ich hatte vielleicht Glück, denn es ging nach hinten raus. Doch was will man bitte für das Geld erwarten? Busstation vor der Haustür. Nettes Personal. So schlecht war es nun auch wieder nicht wie beschrieben wird. Ob man ängstlich sein muss dort? Als Frau alleine bin ich auch mitten in der Nacht unterwegs gewesen. Kein Problem. Man darf sich vielleicht nicht mehrere Stunden dort aufhalten. Doch ich denke dass das in London auch nicht nötig ist oder sehe ich das falsch? Dann hat man dort vielleicht nichts verloren.....

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Hilton London Croydon
Hilton London Croydon
Nr. 8 von 22 in Croydon
Hampton by Hilton London Croydon

Sie waren bereits im Croydon Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croydon Court Hotel

Unternehmen: Croydon Court Hotel
Anschrift: 597-603 London Road, Croydon CR7 6AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant
Nr. 19 von 22 Hotels in Croydon
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Croydon Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croydon Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Croydon Court
Croydon Court Hotel