Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechter Kundenservice im Hotel Hampton by Hilton London Croydon”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hampton by Hilton London Croydon
Nr. 3 von 24 Hotels in Croydon
Bewertet am 13. August 2014

vom 05.08.2014 - 12.08.2014 haben wir im Hotel Hampton by Hilton in East Croydon/GB unseren Urlaub verbracht. Wohl wissend das die Klimaanlage im kompletten 10 Stock/ Endetage nicht funktioniert, haben wir dort das Zimmer 1003 bekommen. Im Zimmer herrschten tropische Temperaturen. An einen erholsamen Schlaf war nicht zu denken, da wir zwecks Frischluftzufuhr das Fenster öffnen mußten. Von außen drangen laute Gräusche nach innen. Trotz mehrfacher Reklamtion bei der Reception ( an drei aufeinanderfolgenden Tagen) wollte man uns kein anderes
Zimmer geben. Die Antworten waren: Der Monteur war heute eine Stunde da und konnte es nicht reparieren. Antwort am nächsten Tag. Es wurde daran gearbeitet, der Fehler konnte nicht lokalisiert werden. Die dritte Antwort: Das Hotel wäre ausgebucht. Jeden Tag haben neue Kunden eingecheckt. Zimmer wären also verfügbar gewesen. Auf dem Tresen der Reception liegt ein Schriftsück aus,eine Garantie, dass man nicht zahlen muss, wenn man nicht 100% zufrieden ist. Dieses gilt laut Manger aber nur, wenn man direkt im Hotel gebucht hat. Da wir über Expedia.de gebucht und bereits voll bezahlt hatten, gilt diese Garantie leider nicht für uns. Wohl ein üblicher Marketinggag.
Am vierten Tag bekamen wir ein neues Zimmer mit funktionierender Klimaanlge. Da wir aber zu dritt das Zimmer gebucht und bewohnt hatten, bekamen wir täglich nur zwei neue Handtuchsätze. Also jeden Abend wieder in der Reception angerufen um einen dritten Handtuchsatz zu bestellen. Soetwas habe ich noch nirgends erleben müssen, dass man das Gefühl hat, als Gast wäre man nicht willkommen.

Zimmertipp: Mit geöffneten Fenster ist es sehr laut in den Zimmer, egal ob vorne oder hinten. Bei funktionierend ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Detlef B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krishna S, Front Office Manager von Hampton by Hilton London Croydon, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2014
Mit Google übersetzen

Dear Detlef B

Thank you for posting your comments regarding your stay with us and for choosing Hampton by Hilton Croydon for your recent stay.

I was disappointed to read your review about the issues you experienced with the air conditioning and about the towels. We did have a problem with the air conditioning which has now been resolved. I would like to apologise for the inconvenience caused on this occasion and please contact me directly at krishna.sinivassen@hilton.com so we can discuss further.

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreibenBewertungen (1.240)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

50 - 56 von 1.240 Bewertungen

Bewertet am 23. Juli 2014

Gutes Hotel direkt an einer Bahnstation und dadurch nur jeweils etwa 15 Minuten vom Flughafen Gatwick und Victoria Station entfernt, dabei deutlich günstiger als Hotels in der City. Zimmer haben gute Ausstattung und sind sauber, Personal freundlich. Frühstück einfach aber o.k. Auf jeden Fall empfehlenswert.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Detlef K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Sehr sauberes 3 * Hotel. Günstiger Preis. Günstiges Parkhaus direkt gegenüber. (26 £ fuer 5 Tage!)

Gutes und reichhaltiges englisches Frühstück. Grosses Zimmer. Grosses Bad. TV nur englisch.

3 min. zum Bahnhof. In 12 min. von Croydon bis Victoria Station (genial).
Travelcard für 6 Zonen lösen und mit ALLEN Bahnen den ganzen Tag fahren.(keine Zeitenbegrenzung!)

In ca. 1 Std. von Dover zu erreichen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, edderich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Februar 2014

Super für eine Citytour. Sehr gute Verkehrsanbindung über Croyden East nach London City in nicht mal 20 Min. Das Hotel ist sehr schön u d komfortabel. Das Frühstück ist o.k.. Der Kaffee sehr gut. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt: Juli 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Regine S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. August 2013

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Großer Flat-Screen-Fernseher. Das inklusiv-Frühstück bietet zwar nicht viel Auswahl, ist aber auf jeden Fall ausreichend sich morgens für den Tag zu stärken. Tolle Erreichbarkeit von großen Shopping-Malls direkt in Hotelnähe. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof East Croydon. Perfekt für Gäste die auf dem Flughafen Gatwick Airport ankommen und abfliegen, da auf halbem Weg zwischen Airport und London City. Züge von Southern und First Capital Connect verbinden das Hotel im 15 Minuten-Takt mit dem Flughafen und der Stadt. In beide Richtungen Fahrzeit nur 15 Minuten. Alles in allem absolut empfehlenswert und in der Hochsaison eine günstige Alternative zu den zu diesem Zeitraum überteuerten Londoner Stadthotels.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
1  Danke, Thomas O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Juli 2013

Zum Bahnhof 5 Gehminuten, regelmäßig Züge zur Victoria Station (Fahrzeit 17 Min.) bzw. in Gegenrichtung zum Gatwick Airport (15 Min). Bei Gesamtbewertung habe ich ausgezeichnet angeklickt da es sich um ein 3* Hotel handelt. Wir hatten DZ 402: Zu der eher einem 4* Hotel gerechten Ausstattung kam noch ein bequemes Sofa, ein Laptopsafe und ein weichgepolstertes Laptop-Bettpult. Angenehm hohes Bett - leider Matratze sowie Bettdecke in einem.
Geräumige Sanitäreinheit, tolle Dusche mit verstellbarer Handbrause, Glaswand, Seifenspender. Das Zimmer war eher klein, die weichen Teppichböden wirkten sauber, an der Reinlichkeit gab es im ganzen Hotel nichts auszusetzen. Ausgiebiges, appetitlich präsentiertes Frühstücksbuffet, es wird laufend nachgelegt und saubergemacht.
Gratis WiFi im ganzen Hotel. Der Aufzug funktioniert aufwärts nur mit Zimmerkarte.
Stylishes Ambiente, praktisch und ohne Firlefanz ausgestattet.
Ausschließlich Nichtraucherzimmer, eher Geschäftsreisende und Städtetouristen.

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, crystina1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 7. Januar 2013

Hier kommt leider alles zusammen, was nicht so gut ist:

Angefangen von einem unrelevanten und nicht gerade schoenen Viertel Londons bis zu gelangweiltem und voellig gleichgueltigem Service bis hin zu den kleinsten Zimmern die ich je in einem Hilton-Haus gesehen habe ... Es gibt auch keine Ausnahmen, Lounges oder sonstigen Annehmlichkeiten fuer HH-Dauergaeste und daher wird der einmalige Gast genauso unfreundlich behandelt wie der Diamond-Member auch. Ich musste hier ein paarmal wegen der Naehe zu einem Geschaeftsprojekt absteigen, become aber mittlerweile schon Alptraeume wenn ich an den Laden nur denke - die Atmosphere ist leider schrecklich. Wenn sich eine CHance ergibt wuerde ich andere Hotels in London in der Naehe (um London Bridge oder Victoria zum Beispiel, beides ca. 15 Minuten Zugfahrt) und um dieses einen ganz grossen Bogen machen!

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, boubakep!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Croydon angesehen:
0,2 km entfernt
Jurys Inn London Croydon
Jurys Inn London Croydon
Nr. 2 von 24 in Croydon
1.872 Bewertungen
0,1 km entfernt
Premier Inn London Croydon Town Centre Hotel
0,6 km entfernt
Croydon Park Hotel
Croydon Park Hotel
Nr. 9 von 24 in Croydon
1.430 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2,6 km entfernt
Hilton London Croydon
Hilton London Croydon
Nr. 11 von 24 in Croydon
1.278 Bewertungen
1,8 km entfernt
Best Western Plus London Croydon Aparthotel
0,6 km entfernt
Holiday Inn Express London Croydon
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hampton by Hilton London Croydon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hampton by Hilton London Croydon

Anschrift: 29/30 Dingwall Road, Croydon CR0 2NB, England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Croydon
Preisklasse: 66€ - 134€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hampton by Hilton London Croydon 3.5*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton by Hilton London Croydon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hampton By Hilton London Croydon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen