“Sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”
Bewertung zu Croydon Park Hotel

Croydon Park Hotel
Nr. 9 von 24 Hotels in Croydon
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”
Bewertet am 27. Januar 2011

Ein angenehmes Hotel welches sich vom typischen Standard, insbesondere im Raum London positiv abhebt. Der Preis ist zwar etwas höher - dafür hat man aber auch nicht den teilweise negativen Charme anderer "Absteigen". Vom Bahnhof Croydon (3 min zu Fuß) und per Auto sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Da sowohl Raucher als auch Nichtraucherzimmer angeboten werden empfiehlt es sich für den Nichtraucher, dies bei der Buchung bereits anzugeben und beim Einchecken nochmals nachzuhaken. Upgrades sind auf Nachfrage und nach Auslastung möglich. Die Zimmer sind ordentlich,sauber und zweckmäßig. Badezimmer ist eher "typisch englisch" aber frei von Schimmel. Die Hotelbar ist gut besucht und ist sehr gastfreundlich. Große Auswahl an Restaurants sind in ca. 10 min Fußweg verfügbar. Das Frühstück ist recht umfangreich und wird auch stets vom umsichtigen Personal aufgefüllt.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, ch-hoax!

• Tschechische zuerst
Baden-Baden
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juni 2010

Wir verbrachten fünf Nächte für ein Seminar im Croydon Park Hotel. Das Hotel ist in London eigentlich einen Geheimtip wert, denn von Croydon Station ist man in ca. 20 Minuten mitten in London. Und für die gebotene Qualität und Zimmergrösse ist es wirklich wert dort zu übernachten. Wenn der Service nicht wäre! Ich meine dabei nicht die Zimmermädchen, die einen guten Job machen, weshalb es auch sehr sauber ist. Ich meine vielmehr die Rezeption, die Reservierung und das Management, die allesamt entweder unfreundlich oder inkompetent sind, oder beides. Bis wir die gebuchten Zimmer in der dazugehörigen Kategorie hatten, vergingen eine Nacht mit drei Zimmerwechseln. Dann war es jedoch OK. Als wir das Businesscenter nutzen wollten, hielt das Management gerade eine Sitzung darin ab, und wir wurden in die Lobby an ein altes Internetterminal verwiesen. Doch die grösste Katastrophe ist der Tagungsraum ohne Tageslicht und einer Klimaanlage die nur kalt kann. Und letztlich Wasser aus dem Hahn anzubieten war eine Frechheit.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, KGLAN!
Bovenden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. November 2009

Wenn auch etwas außerhalb, gut erreichbar aus London.
Bequem, sauber, gutes Früstück.
3 Minuten vom Bahnhof uns rund um die Uhr zugverbindung nach Victoria Station.
Zübe tagsüber alle 5 Minuten

Hallmark Hotel Croydon Aerodrome
De Vere Selsdon Estate
De Vere Selsdon Estate
Nr. 18 von 24 in Croydon

Sie waren bereits im Croydon Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Croydon Park Hotel

Unternehmen: Croydon Park Hotel
Anschrift: 7 Altyre Road, Croydon CR9 5AA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Greater London > Croydon
Nr. 3 der Luxushotels in Croydon
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Croydon Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Ebookers, LateRooms, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Croydon Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
London Croydon
Croydon Park Hotel London