Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Man wird wie der letzte Mensch behandelt ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Russ Hill Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Russ Hill Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Russ Hill Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Rectory Lane, Charlwood, Horley RH6 0EL, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 2 Hotels in Charlwood
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Man wird wie der letzte Mensch behandelt ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2015 über Mobile-Apps

Auf Grund Wetterlage wurde unser Flieger nach Hause gecancelt. Wir buchten per Telefon zwei Doppelzimmer. Die Frau am Telefon war wirklich sehr schlecht zu verstehen. Auf die Bitte langsamer zu sprechen wurde sie nur noch hektischer. Als wir mit dem Taxi da waren, vielen uns die vielen Südländer auf die um das Gebäude schlichen und sich in der muffigen Lobby aufhielten. Nach einiger Zeit sind wir dann endlich total gestresst dran gekommen. Die Rezeptionisten waren gestresst da der komplette Flughafen gesperrt war, trotzdem kann man Freundlichkeit und Verständnis zeigen. Stattdessen mussten wir die Zimmer direkt bezahlen, obwohl wir eine Kreditkarte angegeben haben. Da wir nicht mehr genügend Cash hatten versuchten wir 4 verschiedene Debit Karten und eine Mastercard, nichts funktionierte. Die ATM Maschine im der Lobby funktionierte nicht. Wir wurden behandelt wie die letzten Menschen, sollten für 35 Pfund zum Flughafen und dann wieder her fahren, da ist die nächste Cash Maschine. Ob die Zimmer dann noch reserviert sind konnte man uns nicht versprechen.
Ich selbst bin Rezeptionistin, habe oft Verständnis wenn Kollegen im Stresssituationen gereizt sind, aber so wie wir behandelt worden sind ist keine Entschuldigung wert!
Ich würde keinem empfehle hier sein Geld zu lassen und wenn ich mir jetzt hier so die Bilder ansehe, bin ich froh ein anderes Hotel gefunden zu haben.

Aufenthalt November 2015, Freunde
Hilfreich?
Danke, Franziska F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.814 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    45
    218
    413
    288
    850
Bewertungen für
326
862
94
89
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2015

Dieses Hotel ist einfach nur fürchterlich. Ich war mit meinem Sohn leider ganze 10 TAGE da. Schon von aussen, alles runtergekommen, Putz blättert ab, die Fenster wurden vor Jahren da letzte Mal gestrichen. Beim reinkommen gleich ein Geruch nach Feuchtigkeit, so habe ich den Duft!! jedenfalls interpretiert. Der rote Teppichboden im Eingangsbereich schlägt Wellen. Überall Schmutz auf dem Boden, übrigens auch nach dem Saugen der Putzfrauen, denn die Damen sind nicht annähernd gründlich. Das Zimmer!!!!! Kein Fenster, nur in der Decke eine Lichtkuppel. Also kein Möglichkeit, den Mief aus dem Zimmer rauszulassen. Auch hier, der Boden ekelig, wir sind nie mit nackten Füßen gegangen. Das Bad war einigermaßen sauber, das war soweit ok.
Alle gefühlte 10 Minuten rauscht ein Flieger über das Hotel.

Alles in allem, NIEMALS WIEDER

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Kirsten K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Charlwood.

Matrei in Osttirol, Österreich
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Da das Hotel keinen Lift hat, muss der Gast sein Gepäck über 3 Stiegen selbst hinauf tragen. (Vor meinen Augen ist eine Dame samt Koffer heruntergestürzt.)
Auf Reklamation bei der Rezeption wurde zuerst gar nicht reagiert und dann eine Person herbei gerufen - für 46 Gäste.
Busgäste werden wie Menschen 2. Klasse behandelt. Das Frühstück darf nur in einem nebenraum des Speisesaales eingenommen werden, wo das Angebot sehr bescheiden ist.

Zimmertipp: Eine Nacht geht überall.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Therese L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Manager M, Guest Relations Manager von Russ Hill Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback, The hotel does not have a lift, however it is only one higher floor with 1 staircase. We are able to offer ground floor rooms on request. Any requests made by your tour group would have been granted.

We do not offer portering as standard, however if we have someone available we are always happy to assist. Your tour group did not book portering as part of their package.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
n ireland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir übernachteten hier nach einem Flug aus Ägypten. Das Zimmer war feucht und hat schrecklich gestunken. Wir haben das Zimmer gewechselt. Jedes Flugzeug, das in Gatwick gelandet ist, fliegt direkt über das Hotel. Sehr laut. Das zweite Zimmer war winzig mit einer Dusche, in der man rumspringen musste, um nass zu werden. Als ich die Decke im Bett aufschlug hätte man denken können, dass dort gerade jemand geschlafen hatte. Gehen Sie bloß nicht dorthin, das Hotel war wirklich sehr abgenutzt!!!

Hilfreich?
Danke, robatwilplas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Clacton on Sea
Beitragender der Stufe 
23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren schonmal hier, aber kommen nie wieder. Das Bett sah so aus als ob jemand drin geschlafen hat und das Zimmer und Badezimmer waren schmutzig und altmodisch. Man konnte nicht ohne Schuhe auf dem Teppich laufen. Das Essen war nichts besonderes, aber trotzdem teuer.



Die Angestellten müssten etwas mehr Bildung im Kundendienst bekommen. Ein Lächeln wäre auch schön. Schade, dass dieses schönes Haus so schlecht ist.

Hilfreich?
Danke, ROSY47!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Charlwood.
5.2 km entfernt
Airport Inn Gatwick
Airport Inn Gatwick
Nr. 6 von 12 in Horley
3.5 von 5 Sternen 883 Bewertungen
5.2 km entfernt
Travelodge Gatwick Airport Central
8.3 km entfernt
Holiday Inn London Gatwick Worth
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.1 km entfernt
Holiday Inn London-Gatwick Airport
4.4 km entfernt
Ibis London Gatwick Airport
5.3 km entfernt
Premier Inn London Gatwick Airport (North Terminal) Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Russ Hill Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Russ Hill Hotel

Anschrift: Rectory Lane, Charlwood, Horley RH6 0EL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Horley > Charlwood
Ausstattung:
Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Charlwood
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Russ Hill Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 190
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LateRooms, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Russ Hill Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Russ Hill Charlwood
Russ Hill Hotel Charlwood, Surrey
Russ Hill Charlwood
Russ Hill Hotel Gatwick

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen