“English Countyside at its best”

Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa
Nr. 1 von 2 Hotels in Bagshot
Frankfurt am Main
“English Countyside at its best”
Bewertet am 22. Juni 2010

Das Small Luxury Hotel liegt im Speckgürtel von London und wir haben dort eine Nacht verbracht während der Royal Ascot Racedays. Unser Zimmer war frisch renoviert mit einem antiken Himmelbett im modernen Ambiente, das Bad war riesig mit einer Walk-in Dusche und Badewanne und separater Toilette. Der Service war freundlich, zum Frühstück gab es neben klassischem englischen Frühstück auch eine kleine Auswahl an frischem Obst und Joghurt mit Körnern. Das Hotel besticht insbesondere aufgrund des tollen Spa-Bereichs und der traumhaften Anlage - wir würden es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ELLEffm!

Deutschland
Bewertet am 12. Juni 2010

Anlass der Reise war eine Konferenz im Hotel. Allerdings konnte ich die Landschaft kurz geniesen. Das Hotel hat eine Vielzahl von verschiedenen Zimmern mit diverser Ausstattung bezgl. Badezimmer, Jacuzzi, Größe und Ausblick. Für jeden ist etwas dabei. Der Spa Bereich ist sehr großzügig und setzt einen neuen Standard. Wer mal durchatmen will und sich verwöhnen möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Meilensammler67!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren hier vom 28.05.2010 bis 30.05.2010 und waren von dem klasse und riesengroßen Spabereich sehr angetan. Die Zimmer sind ok, leider hatten wir ein Zimmer im Erdgeschoss, bei dem man die Fenster nicht richtig öffnen konnte und somit die Raumtemperatur nicht richtig geregelt werden konnte. In dem Zimmer war es permanent zu warm. Der Deckenventilator konnte auch nicht wirklich Abhilfe schaffen. Außerdem gibt es auf den Zimmern keine Kühlschränke?! Jedes Getränk muss der Service auf das Zimmer bringen. Bei einem Besuch in dem Hotel sollte man beachten, dass hier am Wochenende Hochsaison für Hochzeiten herrscht. Das reichhaltige Frühstücksbuffett wurde mit 20 Pfund pro Person berechnet, was eigentlich ok ist. Leider kommen um fünf vor 10 Uhr die Servicekräfte an den Tisch und kündigen an, dass das Frühstücksbuffett- so wie jeden Tag- nur bis 10 geöffnet ist und danach schließt. Wir fanden, dass dies für ein SpaHotel und die Idee am Wochenende einmal richtig auszuspannen zu wollen, nicht wirklich ideal ist. Ansonsten befindet sich das Hotel in einer wunderschönen Parkanlage. Das Hotel bietet zahlreiche Sport- und Freizeitmöglichkeiten über Schwimmen, Golf, Tennis, Poolbillard, Trapschießen, Sauna, etc. an. Am Abend empfehlen wir einen Ausflug ins nahegelegene Windmill Restaurant in Bagshot oder Belvedere Arms in Sunninghill. Eine Reservierung ist für beide Restaurants empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, koehnkow!
Berlin
Bewertet am 2. Juni 2010

sehr ruhiges inmitten der hügeligen Landschaft Surreys gelegenes altes Landhaus mit außergewöhlichem Wellnesss Angebot und angeschlossenem 9 Loch Golfplatz, der gratis bespielt werden kann. Im Mai riesige Rhododendron Büsche in voller Blüte. Ein Stern Michelin Küche in noblen Räumlichkeiten ohne jegliche Beanstandung. Bisher kein schöneres oder angenehmeres Hotel in England gesehen. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, alwinajscholz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bagshot.
Great Fosters
4.5 von fünf Punkten 2.505 Bewertungen
Coworth Park - Dorchester Collection
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa
Savill Court Hotel & Spa

Sie waren bereits im Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa

Unternehmen: Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa
Anschrift: London Road, Bagshot GU19 5EU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Surrey > Bagshot
Nr. 1 von 2 Hotels in Bagshot
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pennyhill Park, an Exclusive Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pennyhill Park, An Exclusive Hotel & Spa Bagshot, Surrey
Pennyhill Park Hotel And The Bagshot