“Was ist passiert?”
Bewertung zu West Somerset Hotel

West Somerset Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Watchet suchen?
West Somerset Hotel
Nr. 14 von 14 Pensionen in Watchet
Dortmund, Deutschland
“Was ist passiert?”
Bewertet am 15. August 2014

Wir haben Anfang August in Watchet übernachten wollen und bekamen spontan ein Zweibett-Zimmer in diesem Hotel. Für 60 GBP OHNE Frühstück, aber in der Sommersaison ist das akzeptabel. Zahlung vorab, nachdem wir uns das Zimmer (leider sehr flüchtig!) angesehen hatten. Etwas alt und verwohnt, aber für eine Nacht wird´s gehen. Der muffige Geruch nach Bier und Tabakrauch im ganzen Haus fiel uns zwar direkt auf, aber vielleicht hing der halt in den Teppichböden. Richtig schrecklich wurde es dann aber, als wir die Bettdecken und Handtücher benutzen wollten - schäbig und abgenutzt, voller Haare und Flecken, nicht eines richtig sauber, darauf will niemand schlafen oder sich damit abtrocknen.Wir baten um ein anderes sauberes Zimmer, man zeigte uns ein größeres und wir stellten fest, dass auch hier der Ekelfaktor einfach zu hoch war - und das hat bestimmt nix mit deutscher Pingeligkeit zu tun...
Glücklicherweise bekamen wir ohne Probleme das Geld zurück, als wir erklärten, wir würden auch dieses Zimmer wohl doch nicht haben wollen.
Wir fragen uns allerdings, wie die Bewertungen aus den Monaten Juni und Juli zustande gekommen sind, in denen das Hotel z. T. hervorragend bewertet wurde?! Kann man ein Haus in zwei Monaten derart herunterwirtschaften? Wenn allein der Anblick der Zimmer schon Herpes-Kribbeln verursacht, wie soll dann die Küche erst aussehen?
Hier werden wir jedenfalls nicht wieder einkehren, weder zum Wohnen noch zum Essen.

Zimmertipp: ... gar keins!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde

Nr. 2 von 5 in Washford
Kein Foto bereitgestellt
Monkscider House
Nr. 4 von 5 in Washford

Sie waren bereits im West Somerset Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Somerset Hotel

Unternehmen: West Somerset Hotel