“Spare Rips sind ein Gedicht” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Star Inn

Star Inn
Platz Nr. 4 von 18 Restaurants in Watchet
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, regionale Küche, Bar-Szene, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Spare Rips sind ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Star Inn ist sicherlich eines der besten Pubs im weiten Umkreis. Und da ich schon über 20 Jahre in diese Gegend fahre, traue ich mir das mit Fug und Recht behaupten. Nette Wirtsleute, tolles Ambiente, schöner große Gastgarten, ausgezeichnete Pub-Food und gutes Bier. Was will man mehr?!

Aufenthalt August 2012
Danke, McGeby!