“Luxuriöses Zimmer, leichte Zufahrt zur A1” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Redfoot Lea Bed and Breakfast

Redfoot Lea Bed and Breakfast
Nr. 4 von 70 Pensionen in Alnwick
Derbyshire
“Luxuriöses Zimmer, leichte Zufahrt zur A1”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2007

Wir sind gerade von unseren zweiten Aufenthalt in dieser Pension nach Hause zurückgekommen und werden wieder dorthin fahren! Die Qualität des Zimmers ist ausgezeichnet, das Essen ist hervorragend und man wird sehr freundlich empfangen. In jeder Hinsicht wird viel Wert aufs Detail gelegt.

Wir fühlen uns ganz wie zu Hause, wenn wir, wie zum Beispiel gestern Abend, im Aufenthaltsraum an einem gemütlichen Kaminfeuer mit unseren Büchern und bei einem Glas Wein sitzen. Das Redfoot Lea ist günstig neben der A1 und ganz in der Nähe der reizenden Marktstadt Alnwick mit ihren entzückenden Straßen und kleinen Geschäften und sehr guten Restaurants gelegen. Etwas weiter im Norden gibt es eine herrliche Landschaft und eine spektakuläre Aussicht auf die Küste. Nachdem wir an einem Morgen in Alnwick gefrühstückt hatten, fuhren wir Bamburgh und machten einen schönen Spaziergang am Strand. Wir wollten gar nicht wieder nach Haus!

Wir hoffen, dass wir möglichst bald wieder dort hinkommen!

1 Danke, JJDerbyshire!

Sheffield
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2007

Meine Frau stieß auf das Hotel, als sie das Internet nach Hotels durchsuchte, wo wir ein verlängertes Winterwochenende verbringen konnten. WAS FÜR EINE TOLLE ENTDECKUNG!

Dies ist die schönste Pension, in der Sie je absteigen werden. Garantiert.

Auch wenn sie etwas abgelegen ist, ist sie leicht zu finden. Das Redfoot Lea ist von der Minute an, wo Sie den Kiesweg runter fahren, ein Vergnügen. Wie alle begeisterten Berichte hier feststellen, ist die Pension wunderbar.

Philly, Ihre Gastgeberin, ist die Art von Person, die Ihnen innerhalb von Minuten das Gefühl vermittelt, dass sie sich schon jahrelang kennen.

Nichts ist ihr zu viel Mühe. Sie schafft es, sich an die kleinsten Details zu erinnern – Dinge, an die man überhaupt nicht gedacht hat oder erwarten würde. Dadurch wird der ohnehin sehr angenehme Aufenthalt noch spezieller. Ich werde darauf nicht besonders eingehen, da die Sachen hier schon gesagt wurden.

Wenn Sie mit Ihrem Aufenthalt hier nicht zufrieden sind, werden Sie es nirgendwo sein.

Wenn Philly jetzt noch herausfindet, wie sie das Wetter kontrollieren kann, wird alles perfekt sein (ich hege keinen Zweifel daran, dass sie bereits dabei ist, es auszutüpfeln, während ich dies schreibe).

Vielen Dank, Philly!

1 Danke, WaveyDaveSheffield!
Lincoln
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2007

Nachdem ich das Redfoot Lea über TripAdviser gefunden habe, denke ich, dass ich mich den immer lauter werdenden Beifall-Stimmen zu diesem traumhaften Hotel anschließen sollte.

Man kann wirklich alle Superlative anwenden - es war alles perfekt, abgesehen von der Tatsache, dass unser Aufenthalt nur drei Nächte gedauert hat.

Ich möchte nicht alle anderen Kommentare wiederholen, sondern nur ein paar der Höhepunkte aufzeichnen!

Die wunderschöne Einrichtung, der frisch gepresste Orangensaft, das unglaublich bequeme Doppelbett, Philly's Kochkünste (wie macht sie es, dass das gekochte Frühstück so gut schmeckt), die herzliche Gastfreundschaft der Band B Gastgeber, die weit über die Pflicht hinausgeht.

Und natürlich die hervorragende Lage, man ist ganz nahe an allen Attraktionen, die die Gegend zu bieten hat.

Besonders empfehlen kann ich einen Besuch in Rothbury, Cragside und Warkworth.

Vielen Dank Philly, wir werden auf jedem Fall zurückkehren, wenn es nicht gerade ausgebucht ist!

3 Danke, lovetheNE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alnwick.
Doxford Hall Hotel
Nr. 3 von 70 in Alnwick
The Bondgate Boutique
The Bondgate Boutique
Nr. 9 von 70 in Alnwick

Sie waren bereits im Redfoot Lea Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Redfoot Lea Bed and Breakfast

Unternehmen: Redfoot Lea Bed and Breakfast
Anschrift: Greensfield Moor Farm, Alnwick NE66 2HH, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Northumberland > Alnwick
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 4 von 70 Pensionen in Alnwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Redfoot Lea Bed and Breakfast 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, LateRooms, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Redfoot Lea Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.