“Gehen Sie lieber zu Primrose Valley” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Thorpe Park Holiday Park - Haven

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cleethorpes suchen?
Thorpe Park Holiday Park - Haven
Thorpe Park Holiday Park - Haven gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 9 Hotels in Cleethorpes
darwen
“Gehen Sie lieber zu Primrose Valley”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Verbrachten eine Woche im Thorpe Park mit unseren zwei Töchtern (13 & 6). Das Gelände ist riesig und gepflegt. Der Wohnwagen war guter Standard. Ein so großes Gelände hätte mehr als zwei Spielplätze haben sollen. Einer gehörte zur Hauptanlage, der andere war im älteren, etwas vernachlässigten Teil des Geländes und wurde um 17 Uhr abgeschlossen. Der Laden daneben schließt um 19 Uhr. Keine gute Lösung. Der Anlagenkomplex selbst war ziemlich durchschnittlich. Es gab ein paar ältere Arkadenmaschinen, einen verrückten Golfplatz und ein paar alte Rummelplatzfahrten. Der Spielplatz war nichts für kleinere Kinder. Die Theaterbar war auch nicht sehr gut: eine winzige Bühne für die Vorstellungen, eine Bar, noch ein paar Arkadenspiele, alles etwas zusammengedrängt. Ich finde, man sollte ein paar Teiche (es gibt vier) auffüllen und daraus Spielplätze machen. Pleasure Island liegt daneben und ist gerade noch akzeptabel. Sonst gibt es wenig zu tun oder in der Nähe anzusehen. Ich sollte noch erwähnen, dass der Strand leicht zugänglich ist. Er ist sauber, mit tollem Blick über den Humber. Man kann auch nett zwischen den Chalets spazierengehen, die zwischen dem Campgelände und dem Meer liegen. Im Großen und Ganzen war ich von dem Campgelände enttäuscht, weil es an Spielplätzen fehlt, die Läden zu früh schließen und die Größe des Anlagenkomplexes nicht ideal ist. Unser Wohnwagen war eine halbe Meile vom Komplex entfernt. Die Wagen, die luxuriöser waren als unserer, waren am weitesten vom Komplex entfernt.

Danke, bril6!

Southampton, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2008

Schmutziger, dreckiger, fürchterlicher Campingplatz ... das sagt schon alles.

Danke, hannahtSouthampton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cleethorpes.
Premier Inn Cleethorpes Hotel
BEST WESTERN Oaklands Hall Hotel
Kingsway Hotel Cleethorpes
Kingsway Hotel Cleethorpes
Nr. 3 von 9 in Cleethorpes

Sie waren bereits im Thorpe Park Holiday Park - Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thorpe Park Holiday Park - Haven

Unternehmen: Thorpe Park Holiday Park - Haven
Anschrift: Thorpe Park Caravan Park Cleethorpes, Cleethorpes DN35 0PW, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Lincolnshire > Cleethorpes
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 9 Hotels in Cleethorpes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thorpe Park Holiday Park - Haven 4*