“Eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Birdies

Birdies
Platz Nr. 3 von 115 Restaurants in Whitstable
Preisbereich: 24 $ - 32 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Nach einem langen Spaziergang durch Whitstable und keinem Appetit auf Fisch besuchten wir das Birdies. Netter Empfang, schöne Atmosphäre, tolle Auswahl. sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut, auch auf Extrawünsche wurde gern und mit einem Lächeln eingegangen. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente