“Ausgezeichneter Urlaubsort” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 12 Hotels in Margate
cambridge
“Ausgezeichneter Urlaubsort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2007

Ich war auf eine Weihnachtsfeier eingeladen und wir entschlossen uns, fürs Wochenende dort zu bleiben.

Wir kamen Freitag am frühen Nachmittag an; vom Hotel aus hat man Blick aufs Meer, und liegt circa 700m außerhalb von Margate. Sehr freundlicher Empfang, uns wurde ein Upgrade in ein besseres Zimmer für £20 angeboten.

Der lohnte sich wirklich - wir bekamen die Flitterwochen Suite. Riesiges Himmelbett aus Mahagoni, große Sessel, Bademäntel und ein Balkon, von dem aus man fantastische Sonnenuntergänge sah.

Wir wollten fast schon nicht dort zu Abend essen, sind aber froh, dass wir es doch taten. Die neue Orangerie ist ein fabelhaftes Restaurant und kurz nachdem wir zu Essen anfingen, fiel frischer Schnee am Fenster vorbei und bedeckte den Christbaum. Wir machten mit dem Handy ein Foto um es den Kindern zu schicken, wobei wir herausfanden, dass es eine Schneemaschine ist, die das Hotel immer im Dezember anmacht!!

Gute Auswahl an größtenteils regionalen Gerichten. Ich nahm das Kalb aus der Region, mein Partner nahm die hausgemachten Ravioli, die die vegetarische Option waren.

Samstagabend war die Weihnachtsfeier in einem privaten Raum mit guter Musik und danach torkelten wir hoch ins Bett.

Das Frühstück war großartig - mit Selbstbedienung; der Küchenchef stand da und kochte Eier und andere Spezialitäten und dann gingen wir noch zum Bauernmarkt auf dem Rasen gegenüber, wo das Hotel anscheinend seine Lebensmittel besorgt.

Wir gaben dort viel zu viel Geld aus und aßen zu viel im Hotel, aber wir würden jederzeit wieder dorthin gehen und können es wärmstens empfehlen.

2 Danke, sidney143!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Margate.
Sands Hotel
Nr. 8 von 12 in Margate
The Botany Bay Hotel
The Botany Bay Hotel
Nr. 1 von 1 in Kingsgate

Sie waren bereits im Smiths Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Smiths Court Hotel

Unternehmen: Smiths Court Hotel
Anschrift: 21-27 Eastern Esplanade | Cliftonville, Margate CT9 2HL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Isle of Thanet > Margate
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Margate
Nr. 3 der Strandhotels in Margate
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Smiths Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Smiths Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smiths Court Hotel Margate, England
Smiths Court Cliftonville