Bewertet am 19. Juni 2018

Beim Dinner wurden die Gläser grundsätzlich vom Servicepersonal dort angefasst, wo der Gast seine Lippen ansetzt, da ist der Herpes vorprogrammiert. Während der Tischreden wanderten Hotelmitarbeiter ungeniert in Schlappen (!) durch den Saal und das gleich mehrfach. Wie ungezogen ist das denn!
Das Zimmer hatte einen schönen Blick über das Meer, ansonsten war es schäbig, alte ramponierte Möbel und fleckige Textilien. Im Badezimmer waren Waschbecken und Wanne beschädigt, der Wasserdruck war jedoch gut.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sabine-T-Lenz!
Bewertet am 25. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel steht unmittelbar an der Strandpromenade, im Zimmer mit Meerblick konnte man das Meer vom Bett aus sehen...
Die Ausstattung des Zimmers war gut, sowohl,Bad als,auch Zimmer im sehr guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ließ allerdings zu wünschen übrig: Croissants waren vom Vortag, Orangensaft war der schlechteste, den wir in den Hotels unserer Rundreise getrunken haben.
Der Service ist gut, obwohl die Angestellten beim Frühstück leicht überfordert waren....
Allerdings war es alles in Allem gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, musikinni!
Bewertet am 6. Oktober 2015

Die Lage ist einfach prima. Das Hotel liegt direkt am Strand von Hythe. Das Zimmer ist sauber, der Flur etwas renovierungsbedürftig, aber für den Preis einfach unschlagbar.
Das Frühstück ist landestypisch aber ok. Das Personal sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Kranichesi!
Bewertet am 9. August 2015

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western GB
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, das zum Parkplatz lag. Das Hotel ist ca. 100 Jahre alt, im Design jedoch vor 30 bis 40 Jahren stehen geblieben. Mein Zimmer war immerhin mit einem Flachbild-TV ausgestattet und das WLAN funktionierte hervorragend. Leider war´s das dann aber auch schon. Die Bodendielen knarren recht laut, so daß man die Bewegungen im Nachbarzimmer und in der oberen Etage wunderbar hört. Im Raum, der direkt neben dem Bett liegt, scheint ein Wasserboiler zu sein, zumindest was die Geräusche ab etwa 6 Uhr morgens angeht. Im Badezimmer fand sich Schimmel an der Decke, der Klorollenhalter war defekt und der Duschkopf fiel von der Wand und ließ sich nur mit Mühe dort wieder provisorisch befestigen.
Zugegeben, der Preis war günstig, alles in allem übernachte ich dann aber lieber für £10 mehr in einem unpersönlichen Kettenhotel, in dem alles funktioniert, als in einer Bruchbude.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: Reiseart: allein