“Renovierungsbedürftig”

Nr. 2 von 3 Hotels in Hythe
Braunschweig, Deutschland
“Renovierungsbedürftig”
Bewertet am 16. Dezember 2011

Ich habe für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Mein Zimmer war ein Einzelzimmer, das zum Parkplatz lag. Das Hotel ist ca. 100 Jahre alt, im Design jedoch vor 30 bis 40 Jahren stehen geblieben. Mein Zimmer war immerhin mit einem Flachbild-TV ausgestattet und das WLAN funktionierte hervorragend. Leider war´s das dann aber auch schon. Die Bodendielen knarren recht laut, so daß man die Bewegungen im Nachbarzimmer und in der oberen Etage wunderbar hört. Im Raum, der direkt neben dem Bett liegt, scheint ein Wasserboiler zu sein, zumindest was die Geräusche ab etwa 6 Uhr morgens angeht. Im Badezimmer fand sich Schimmel an der Decke, der Klorollenhalter war defekt und der Duschkopf fiel von der Wand und ließ sich nur mit Mühe dort wieder provisorisch befestigen.
Zugegeben, der Preis war günstig, alles in allem übernachte ich dann aber lieber für £10 mehr in einem unpersönlichen Kettenhotel, in dem alles funktioniert, als in einer Bruchbude.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Der_Finger!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hythe.
Hythe Imperial
Nr. 6 von 10 in Folkestone
Port Lympne Hotel
Port Lympne Hotel
Nr. 1 von 1 in Lympne

Sie waren bereits im Stade Court Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stade Court Hotel

Unternehmen: Stade Court Hotel
Anschrift: Stade Street | West Parade, Hythe CT21 6DT, England (ehemals BEST WESTERN Stade Court Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Hythe
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 von 3 Hotels in Hythe
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stade Court Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stade Court Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stade Court Hotel Hythe, Kent
Best Western Hythe