Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super Preis und super Leistung” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The King Charles Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
The King Charles Hotel
Nr. 2 von 2 Hotels in Gillingham
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis und super Leistung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Ich war auch mit einer Gruppe hier und kann nur sagen: super Preis und dafür eine super Leistung.
Es war toll, dass der Bus vorfahren konnte und man ohne Hektik Koffer ausladen konnte. Und der Bus parkte dann direkt am Hotel: alle die Ihr Handy oder Kamera im Bus vergessen hatten, konnten es nach dem Abendessen noch schnell holen.
Die Zimmer waren voll okay mit TV und Dusche/WC und Tea Making facilities.
Das Personal hilfsbereits.
Klar, es ist nicht ****-Sterne Standard, aber das hatte meine Klasse ja auch nicht bezahlt.
Super die Lage an einem Park: hier konnten die Kids toben.
Super die Lage zur Gillingham High Street: hier konnte man Besorgungen machen und abends auch einen Pub besuchen
Super die Lage zu London für die Tagestour.... und auch Canterbury und Margate und Leeds Castle waren nur einen Katzensprung entfernt.
Medway (Rochster-Chatham-Gillingham) ist an sich auch ein spannendes Ziel: Charles-Dickens-Haus, historische Werft, Alstadt von Rochester mit Kathedrale und alter Burg.
Mir und meiner Schulklasse hat es sehr gut gefallen in "KCH"

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ThorKevin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent review

I am sorry that I cannot respond in your language, but I am glad you enjoyed your stay with us.

I hope you will visit us again the next time you visit England.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

590 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    159
    238
    96
    49
    48
Bewertungen für
140
186
28
87
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2011

wir waren eine Gruppe mit >30 Personen, die eine Woche im Kind Charles untergracht war.

schlechtes Frühstück: zu wenig (z.B einmal: Kontinental mit 1 Stück Baguette, ca 10 cm, 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse) . Das englische Frühstück ist eine Zumutung. Das "kontinentale" mit Croissants nicht zu genießen (wir vermuteten, dass die Dinger hart genug wären, um damit die Ausschreitungen in London beenden zu können)

Marmelade war mindestens zweimal schimmelig!!!!!!!!!!

lange Wartezeiten (ein morgen: nur 4 Personen im Raum: 12 min bis jemand überhaupt merkte, dass wir dort sitzen), manchmal wurde jemand vergessen und bekam sein Essen trotz Erinnerung erst, als die ersten schon das Dessert hatten

Personal: unflexibel, unfreundlich, bei Kritik fast unverschämt!!
(fremdsprachige) Kinder - 12 Jahre - werden unfreundlich behandelt, als sie durch Zeichen mit der Wasserkanne darauf aufmerksam machen wollen, dass sie neues Wasser haben wollen ("thats not the way we do it in England").

Bar ist eigentlich bis 24 Uhr geöffnet - schließt aber gerne mal eher, Staff unfreundlich, wenn man dann noch etwas bestellen möchte
Buchungen auf das Zimmer waren erst (wenn auch nach Nachfrage bei Rezeption) möglich, dann plötzlich nicht mehr. Mehrere Gänge hin und her (Bar <-> Rezeption) und das zu klären.

Gerne sind auch mal die Bierfässer plötzlich leer - was passieren kann, aber zweimal in einer Woche bei nicht übermäßigem Gebrauch der Bar schon seltsam ist.

TV im Lobby-Bereich: auf Gäste-Wunsch sollte das Programm geändert werden, ging erst, als das vom Personal gerade betrachtete Programm beendet war...

Sauberkeit: schlecht! Dickes fremdes /rotes/ Haarbüschel fällt aus meinem Handtuch - Rezeption fängt fast an zu lachen als ich dieses berichte ; Zimmer nicht immer gereinigt. Oder gebrauchte Handtücher wurden mitgenommen jedoch keine neuen in die Zimmer gelegt. Oder Handtücher auf dem Boden werden ignoriert und liegen gelassen

Tablett mit Kaffee-Tassen wurde 1 Woche nicht gesäubert, diverse Kaffeflecken etc...

Türen ließen sich nicht mit einer Klinke schließen sondern nur über sehr lautes zu ziehen, was nur mit einem lauten Knall möglich war: man wusste also jederzeit, wenn jemand auf dem Gang das zImmer verließ.

Die Abschluss- Party der Kinder wurde unsaft "right on time" durch Anschalten des Lichts durch Personal beendet.

Internet: fast nicht verfügbar, keine sichtbaren Bemühungen des Personals, das zu ändern.

Ansonsten: ziemlich abgenutztes Hotel, kaputte Teppiche in den Gängen, angeschlagene Türrahmen, verkalkte Wasserhähne, toiletten laufen nach dem Spülen noch weiter

OK - nicht alles war schlecht: das Bett war gut. Abends aber oft laut - viele Hochzeiten mit Parties...


Ich war froh, eingeladen gewesen zu sein und DAS nicht bezahlen zu müssen!!!!

wir haben bereits vor einem Jahr 1 Woche dort verbracht. Seitdem hat sich die Qualität massiv! verschlechtert!

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Christopher M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gillingham.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gillingham.
1.4 km entfernt
Premier Inn Chatham/Gillingham (Victory Pier) Hotel
1.7 km entfernt
St. George Hotel
St. George Hotel
Nr. 3 von 6 in Chatham
4.0 von fünf Punkten 288 Bewertungen
3.3 km entfernt
Premier Inn Gillingham Business Park Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.3 km entfernt
Ship & Trades
Ship & Trades
Nr. 5 von 6 in Chatham
4.0 von fünf Punkten 310 Bewertungen
4.2 km entfernt
Premier Inn Rochester Hotel
5.7 km entfernt
Bridgewood Manor - QHotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The King Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The King Charles Hotel

Unternehmen: The King Charles Hotel
Anschrift: Brompton Road, Gillingham ME7 5QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Gillingham
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Gillingham
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 106 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The King Charles Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Priceline, LateRooms und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The King Charles Hotel Gillingham, Kent
King Charles Hotel
King Charles Gillingham

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen