Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach nur schlecht”
Bewertung zu The King Charles Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
The King Charles Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Gillingham
Bewertet am 13. August 2011

wir waren eine Gruppe mit >30 Personen, die eine Woche im Kind Charles untergracht war.

schlechtes Frühstück: zu wenig (z.B einmal: Kontinental mit 1 Stück Baguette, ca 10 cm, 1 Scheibe Schinken, 1 Scheibe Käse) . Das englische Frühstück ist eine Zumutung. Das "kontinentale" mit Croissants nicht zu genießen (wir vermuteten, dass die Dinger hart genug wären, um damit die Ausschreitungen in London beenden zu können)

Marmelade war mindestens zweimal schimmelig!!!!!!!!!!

lange Wartezeiten (ein morgen: nur 4 Personen im Raum: 12 min bis jemand überhaupt merkte, dass wir dort sitzen), manchmal wurde jemand vergessen und bekam sein Essen trotz Erinnerung erst, als die ersten schon das Dessert hatten

Personal: unflexibel, unfreundlich, bei Kritik fast unverschämt!!
(fremdsprachige) Kinder - 12 Jahre - werden unfreundlich behandelt, als sie durch Zeichen mit der Wasserkanne darauf aufmerksam machen wollen, dass sie neues Wasser haben wollen ("thats not the way we do it in England").

Bar ist eigentlich bis 24 Uhr geöffnet - schließt aber gerne mal eher, Staff unfreundlich, wenn man dann noch etwas bestellen möchte
Buchungen auf das Zimmer waren erst (wenn auch nach Nachfrage bei Rezeption) möglich, dann plötzlich nicht mehr. Mehrere Gänge hin und her (Bar <-> Rezeption) und das zu klären.

Gerne sind auch mal die Bierfässer plötzlich leer - was passieren kann, aber zweimal in einer Woche bei nicht übermäßigem Gebrauch der Bar schon seltsam ist.

TV im Lobby-Bereich: auf Gäste-Wunsch sollte das Programm geändert werden, ging erst, als das vom Personal gerade betrachtete Programm beendet war...

Sauberkeit: schlecht! Dickes fremdes /rotes/ Haarbüschel fällt aus meinem Handtuch - Rezeption fängt fast an zu lachen als ich dieses berichte ; Zimmer nicht immer gereinigt. Oder gebrauchte Handtücher wurden mitgenommen jedoch keine neuen in die Zimmer gelegt. Oder Handtücher auf dem Boden werden ignoriert und liegen gelassen

Tablett mit Kaffee-Tassen wurde 1 Woche nicht gesäubert, diverse Kaffeflecken etc...

Türen ließen sich nicht mit einer Klinke schließen sondern nur über sehr lautes zu ziehen, was nur mit einem lauten Knall möglich war: man wusste also jederzeit, wenn jemand auf dem Gang das zImmer verließ.

Die Abschluss- Party der Kinder wurde unsaft "right on time" durch Anschalten des Lichts durch Personal beendet.

Internet: fast nicht verfügbar, keine sichtbaren Bemühungen des Personals, das zu ändern.

Ansonsten: ziemlich abgenutztes Hotel, kaputte Teppiche in den Gängen, angeschlagene Türrahmen, verkalkte Wasserhähne, toiletten laufen nach dem Spülen noch weiter

OK - nicht alles war schlecht: das Bett war gut. Abends aber oft laut - viele Hochzeiten mit Parties...


Ich war froh, eingeladen gewesen zu sein und DAS nicht bezahlen zu müssen!!!!

wir haben bereits vor einem Jahr 1 Woche dort verbracht. Seitdem hat sich die Qualität massiv! verschlechtert!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Christopher M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (656)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 10 von 656 Bewertungen

Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stephendegiorgio, Manager von The King Charles Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gillingham.
0.9 km entfernt
Travelodge Chatham Maritime Hotel
5.1 km entfernt
Holiday Inn Rochester-Chatham
5.7 km entfernt
Bridgewood Manor - QHotels
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.7 km entfernt
St. George Hotel
St. George Hotel
Nr. 3 von 6 in Chatham
333 Bewertungen
1.3 km entfernt
Ship & Trades
Ship & Trades
Nr. 6 von 6 in Chatham
382 Bewertungen
9.1 km entfernt
The Inn on the Lake
The Inn on the Lake
Nr. 4 von 5 in Gravesend
527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The King Charles Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The King Charles Hotel

Anschrift: Brompton Road, Gillingham ME7 5QT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Gillingham
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Gillingham
Preisklasse: 47€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The King Charles Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 97
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The King Charles Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The King Charles Hotel Gillingham, Kent
King Charles Hotel
King Charles Gillingham

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen