Bewertet 20. Juli 2013

Es könnte nicht besser sein: das Haus in einer weitläufigen Gartenanlage gelegen, das kleine Schlösschen mit dem Wassergraben, die herrlichen Blumenbeete, die geschmackvoll renovierten Zimmer (die Betten sind ein Traum) reichen sicherlich schon aus, um sich wohlzufühlen.
Getoppt wird das Ganze von der Herzlichkeit der Besitzer ( wir wurden mit frischem Kuchen und Cappuccino empfangen), während des phänomenalen Frühstücks würden wir immer wieder in Gespräche eingebunden und die Dame des Hauses war nur zu gerne bereit, uns alle Zimmer zu zeigen und voller Stolz über ihr kleines Juwel zu erzählen.
Nicht zu vergessen: im Nachbarort gibt es einen super Pub mit Thai-Essen!!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 108AnneK108!
Bewertet 13. Januar 2013

In dieser Pension konnte man sich herrlich erholen. Alles sehr sauber, freundlich und das Haus und Umgebung erinnert an Rosamunde Pilcher Verfilmung. Mein Zimmer hatte Blick auf einen Burggraben und ein kleines Schloesschen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele M!
Bewertet 2. August 2012

Meine Frau, meine Tochter (14) und ich verbrachten 2 Nächte im Starborough Manor.
Es ist ein wunderschönes, mit sehr viel Geschmack und Stilempfinden modernisiertes Herrenhaus in ländlicher Umgebung.
Unsere Zimmer waren äusserts komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und mit moderner Technik ausgestattet, perfekt sauber, und die Betten waren hervorragend. Die Badezimmer waren modern ausgestattet und ebenfalls perfekt sauber.

Das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich, hilfsbereit und wir bekamen viele Tipps für Unternehmungen und sehenswerte Ziele nebst Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.
Das am großen Tisch in der riesigen Landhausküche servierte Frühstück konnte sich in Punkto Auswahl Frische und Qualität ohne Weiteres mit der Qualität eines sehr guten Hotels messen.

Wir haben den Aufenthalt im Starborough Manor sehr genossen, werden sehr gerne dort wieder übernachten, und wir können dieses B&B uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, schmidsh!
Bewertet 23. September 2011

Würde man sich seinen eigenen Landsitz in England einrichten, sähe er wahrscheinlich wie das Starborough Maner aus. Das wunderschön in einem weitläufigen Garten gelegene, kleine Hotel überzeugt mit äußerst stilvoll renovierten Zimmern, einem exzellenten Frühstück und nicht zuletzt besonders gastfreundschaftlichen Inhabern.

Das Starborough Manor ist ein Mittelding aus Hotel und B&B. Man wird persönlich und besonders gastfreundschaftlich aufgenommen, wohnt aber wie in einem Hotel. Das Frühstück wird an einem großen Tisch für alle Gäste in der weitläufigen, modernen und sehr schönen Küche serviert. Dabei wird man von der Gastgeberin so vorzüglich verwöhnt, dass wirklich kein Wunsch offen bleibt. Frische Früchte, frisch zubereitete Sausage, Bacon & Egg, Cerealien, Müsli, frisches Brot - es fehlt an nichts.

Die Zimmer sind nicht nur stilvoll, sie sind auch mit Liebe zum Detail ausgestattet und wirken wie neu. Bei der Einrichtung haben ganz offensichtlich die Begeisterung, es dem Gast besonders schön zu machen, eine größere Rolle gespielt als Kostenerwägungen.

Die Lage des über eine prachtvolle, lange Zufahrt zu erreichenden Hotels ist einerseits weit draußen auf dem Land. Andererseits ist das Hotel in weniger als 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Gatwick oder in weniger als einer Stunde mit der Bahn von London aus zu erreichen. Wir haben dieses Hotel wiederholt gern gebucht, um unseren Sohn in der Sevenoaks School zu besuchen.

Insgesamt kann es Überland-Reisenden, Besuchern der Sevenoaks School, aber auch Reisenden, die für einen schönen Aufenthalt einen gewissen Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen bereit sind, sehr empfohlen werden. Selbst wenn ich in London oder am Flughafen Gatwick übernachten müsste, würde ich trotz des Weges das Starborough Maner erwägen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Alle Zimmer sind absolut ruhig. Rufen Sie einfach an und lassen Sie sich beraten.
  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, JansTippp!
Bewertet 8. Juni 2011

Sehr liebenswürdige und engagierte Gastgeber. Großzügige, moderne und saubere Zimmer mit Bad. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern und frischen Beeren und frischem Obst. Kenntnisreiche Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiteren Umgebung . Parkähnliche Liegewiese, Swimmingpool hinterm Haus mit Blick auf ein kleines Wasserschloss. Tennisplätze wurden auch gesehen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, fazzi7!