“Exzellentes B&B mit Stil und sehr freundlichen Gastgebern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Starborough Manor

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Edenbridge suchen?
Starborough Manor
Starborough Manor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Exzellentes B&B mit Stil und sehr freundlichen Gastgebern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Meine Frau, meine Tochter (14) und ich verbrachten 2 Nächte im Starborough Manor.
Es ist ein wunderschönes, mit sehr viel Geschmack und Stilempfinden modernisiertes Herrenhaus in ländlicher Umgebung.
Unsere Zimmer waren äusserts komfortabel, geschmackvoll eingerichtet und mit moderner Technik ausgestattet, perfekt sauber, und die Betten waren hervorragend. Die Badezimmer waren modern ausgestattet und ebenfalls perfekt sauber.

Das Gastgeber-Ehepaar war sehr freundlich, hilfsbereit und wir bekamen viele Tipps für Unternehmungen und sehenswerte Ziele nebst Wegbeschreibung und Öffnungszeiten.
Das am großen Tisch in der riesigen Landhausküche servierte Frühstück konnte sich in Punkto Auswahl Frische und Qualität ohne Weiteres mit der Qualität eines sehr guten Hotels messen.

Wir haben den Aufenthalt im Starborough Manor sehr genossen, werden sehr gerne dort wieder übernachten, und wir können dieses B&B uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, schmidsh!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Würde man sich seinen eigenen Landsitz in England einrichten, sähe er wahrscheinlich wie das Starborough Maner aus. Das wunderschön in einem weitläufigen Garten gelegene, kleine Hotel überzeugt mit äußerst stilvoll renovierten Zimmern, einem exzellenten Frühstück und nicht zuletzt besonders gastfreundschaftlichen Inhabern.

Das Starborough Manor ist ein Mittelding aus Hotel und B&B. Man wird persönlich und besonders gastfreundschaftlich aufgenommen, wohnt aber wie in einem Hotel. Das Frühstück wird an einem großen Tisch für alle Gäste in der weitläufigen, modernen und sehr schönen Küche serviert. Dabei wird man von der Gastgeberin so vorzüglich verwöhnt, dass wirklich kein Wunsch offen bleibt. Frische Früchte, frisch zubereitete Sausage, Bacon & Egg, Cerealien, Müsli, frisches Brot - es fehlt an nichts.

Die Zimmer sind nicht nur stilvoll, sie sind auch mit Liebe zum Detail ausgestattet und wirken wie neu. Bei der Einrichtung haben ganz offensichtlich die Begeisterung, es dem Gast besonders schön zu machen, eine größere Rolle gespielt als Kostenerwägungen.

Die Lage des über eine prachtvolle, lange Zufahrt zu erreichenden Hotels ist einerseits weit draußen auf dem Land. Andererseits ist das Hotel in weniger als 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Gatwick oder in weniger als einer Stunde mit der Bahn von London aus zu erreichen. Wir haben dieses Hotel wiederholt gern gebucht, um unseren Sohn in der Sevenoaks School zu besuchen.

Insgesamt kann es Überland-Reisenden, Besuchern der Sevenoaks School, aber auch Reisenden, die für einen schönen Aufenthalt einen gewissen Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen bereit sind, sehr empfohlen werden. Selbst wenn ich in London oder am Flughafen Gatwick übernachten müsste, würde ich trotz des Weges das Starborough Maner erwägen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet. Alle Zimmer sind absolut ruhig. Rufen Sie einfach an und ...
  • Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, JansTippp!
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Sehr liebenswürdige und engagierte Gastgeber. Großzügige, moderne und saubere Zimmer mit Bad. Sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück mit Eiern von eigenen Hühnern und frischen Beeren und frischem Obst. Kenntnisreiche Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiteren Umgebung . Parkähnliche Liegewiese, Swimmingpool hinterm Haus mit Blick auf ein kleines Wasserschloss. Tennisplätze wurden auch gesehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, fazzi7!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Edenbridge.
Lingfield Park Marriott Hotel & Country Club
Felbridge Hotel and Spa
Felbridge Hotel and Spa
Nr. 2 von 4 in East Grinstead
Alexander House Hotel & Utopia Spa
Best Western Plus Donnington Manor Hotel
Langshott Manor Hotel Gatwick
Hever Castle Bed and Breakfast

Sie waren bereits im Starborough Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starborough Manor

Unternehmen: Starborough Manor
Anschrift: Starborough Manor Moor Lane | Marsh Green, Edenbridge TN8 5QY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Kent > Sevenoaks District > Edenbridge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Edenbridge
Starborough Manor Edenbridge, Kent