“Leider eine große Enttäuschung”

The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie
Platz Nr. 10 von 19 Restaurants in Cranbrook
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Prag, Tschechien
“Leider eine große Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2010

Unsere erste Nacht in England - ich hatte "The George" von Bewertungen im TripAdvisor für ein Abendessen schon ausgesucht.Wir waren leider bitter enttäuscht. Der Pub hat zugegeben eine richtig schöne Atmosphäre - uralt, historisch, dunkel, große Balken an der Decke, Kamin... sie scheinen sich auch für besser zu halten als ein "normaler" Pub. Sie bieten eine "Dining Room" Karte an - "ausgefallenere" Gerichte, höhere Preise und eine "Brasserie" -Karte - Standard englische Pub-Gerichte (Fish and Chips, Würstchen usw.) - niedrigere Preise. Mein Fisch war überkocht und trocken und wiederholte sich bis in die Nacht hinein. Mein Mann hatte grüne Bohnen als Beilage und die waren total roh. Wir baten die Kellnerin, sie zurück in die Küche zu bringen und ein paar Minuten länger kochen zu lassen - 5 Minuten später kamen sie zurück - immer noch roh. Schließlich ließ mein Mann sie einfach auf dem Teller liegen. Er beklagte sich später, sein Essen würde sich auch wiederholen.Vielleicht war ein anderer Koch in der Küche als für die früheren Bewertungen von "The George" - wir jedenfalls können es nicht empfehlen - es gibt bestimmt andere und bessere Möglichkeiten in der Gegend zu essen.

• Ambiente
Danke, flopsy-bunne!

Reisende, die sich The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The George Hotel Cranbrook Bar & Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!