“Toller Pub, guter Service, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Biddenden
Preisbereich: 5 $ - 28 $
Küche: Bar, britisch, Pub, Gastropub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Getränke, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Frankfurt am Main
“Toller Pub, guter Service, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

An einem sonnigen Wochentag waren wir hier zum Mittagessen. Obwohl wir nicht reserviert hatten, konnten wir draußen sitzen. Die Speisen sind auf einer Karte mit Kreide aufgeschrieben. Da gibt es dann die Qual der Wahl. Möchte man eine Vorspeise und dann ein Hauptgericht? Oder doch lieber ein Hauptgericht und einen Nachtisch? Die Vorspeisen klangen schon sehr verlockend, aber es gab sehr schöne Hauptgerichte und ein Blick auf die anderen Tische zeigte, dass die Portionen nicht zu klein sind.
Weil wir in England sind und das Wetter gut ist, gab es Cider aus Biddenden zu trinken. Der war lecker und sehr süffig. Wir haben verschiedene Speisen ausgewählt: Pork and Sage Sausages with Spring Onions, Vegetables and Mash; Cous Cous und Fried Brie with Salad and Baguette (war eine Vorspeise aber fast so groß wie ein Hauptgang). Ich hatte die Sausages und die waren richtig lecker, schön kross gebraten, das Kartoffelpüree war nicht so fest wie es oft in England serviert wird und das Gemüse richtig lecker. Eines der besten Sausagegericht, das ich in England gegessen habe. Auch die beiden anderen Mahlzeiten waren super lecker und haben allen geschmeckt. Die Bedienung war nett, aufmerksam und hat sich nicht gestört, dass wir ein bisschen länger gebraucht haben, um uns für etwas zu entscheiden. Alles in allem: Ein Traum von einem Publunch. Ich werde wieder kommen, unbedingt. Dann mit einem Riesenhunger, damit ich noch etwas mehr essen kann. Dafür gibt es dann hinterher einen längeren Spaziergang. Wer einen Tipp haben möchte: Im Anschluss zu Sissinghurst und an den Gärten vorbei einen Rundgang machen, mit Teilblick auf Gebäude, Garten und Felder. Wenn die Brombeerzeit ist, gibt es dann noch saftige und leckere Wegzehrung gratis dabei.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Fe1710!

Aachen
“Befriedigend, aber nicht ausgezeichnet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ein gutes, aber nicht ausgezeichnetes Pub-Restaurant. Die Menükarte ist "international", lokale Angebote fehlen.
Service und Aufmerksamkeit könnte verbessert werden, in der Mehrzahl angelernte Mitarbeiter.

Zusammenfassend: einmal reinschauen, Dinner. Große Erwartungen sollten man nicht haben!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente