“Eine unvergessliche Weihnachtsfeier”

Nr. 2 von 3 Hotels in Tring
Faversham
“Eine unvergessliche Weihnachtsfeier”
Bewertet am 5. Dezember 2007

Wir feierten vor kurzem Weihnachten im Pendley Manor. Das Hotel ist reizend und der Service war hervorragend. Nichts machte zuviel Mühe und uns fehlte an nichts.

Inklusiv in unserem Programmpaket war die Benutzung des Hallenbades, des Fitnessraums und der Sauna, von der viele unter uns Gebrauch machten. Die Hotelzimmer waren behaglich und sauber und viele der Zimmer hatten Himmelbetten, die sehr beliebt sind, mit hübschen Ausblicken auf die umgebende Landschaft, wo man Pfaue, Eichhörnchen und Feldhasen bewundern konnte. Das Essen war lecker und gut angerichtet und die Auswahl zum Frühstück sehr reichlich. Wir können Pendley Manor rückhaltslos empfehlen. Es ist ein reizendes altes Schlosshotel, das sich mit vielen Renovierungen der Zeit angepasst hat. Als Gast dort hat man das Gefühl der Opulenz.

Danke, group1!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tring.
Sopwell House
Mercure Letchworth Hall
Mercure Letchworth Hall
Nr. 1 von 3 in Letchworth
4.0 von fünf Punkten 1.227 Bewertungen

Sie waren bereits im Pendley Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pendley Manor Hotel

Unternehmen: Pendley Manor Hotel
Anschrift: Cow Lane, Tring HP23 5NS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hertfordshire > Tring
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Tring
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pendley Manor Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, HRS, Traveltool, S.L.U., Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pendley Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pendley Manor Hotel Tring, England
Pendley Manor Tring