Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles "Old English" Ambiente, sehr gutes Restaurant”
Bewertung zu Montagu Arms Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Montagu Arms Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Beaulieu
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 3. August 2012

Sympathisches Landhotel der anspruchsvollen Kategorie mit geräumigen Aufenthaltsräumen und wunderschönem Garten. Lage nach vorne allerdings an einer (belebten) Strassenbiegung, daher Zimmer möglichst mit Gartenblick (Superior).
Zimmer komfortabel, wenn auch etwas eng, dafür grosszügiger Sanitärbereich.
Hervorragendes englisches Frühstück im schönen Restaurant, Gourmet-Küche zum Dinner wirklich gut (wenn auch im Preis nicht eben "geschenkt"), überaus reichhaltige Weinkarte.
Tadelloser, freundlicher Service.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, peter1307!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.232)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

3 - 9 von 1.232 Bewertungen

Bewertet am 24. September 2011

Wir besuchten das Hotel das erste mal vor rund 30 jahren - es war schon damals ausgezeichnet. Vor etwa 10 Jahren wieder und jetzt im September 2011 wieder mal. Das Hotel ist nach wie vor ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es sogar ausgezeichnetes Brot, nicht nur die ständigen Toast-Dreiecke. Der Käse und die anderen Sachen schmeckten prima.
Nur an der Rezeption beging man einen kleinen Etikettenschwindel, da man uns sagte, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hätte. Später erfuhren wir allerdings, dass es diesen nur im Jahr 2008 erhielt. So aufregend war die Küche nämlich nun auch wieder nicht, speziell die Desserts liessen sehr zu wünschen übrig.Das Hotel spart auch sehr am Personal, da es zu viele Lehrlinge einsetzt - unser Weinkellner war z.B. an Unbeholfenheit nicht mehr zu überbieten. Wir haben die führende Hand eines langjährigen Oberkellners etwas vermisst.

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Michael O!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Aufenthalt übers Wochenende stellte sich als sehr schön heraus. Das Personal war entgegenkommend, hilfsbereit und kümmerte sich sofort um uns. Bei unserer Ankunft verschwand unser Wagen in den zuverlässigen Händen des Personals. Wir wurden schnell registriert und mussten nicht unnötigerweise Formulare ausfüllen. Das Gepäck wurde effizient weitergeleitet. Der morgendliche Tee oder Kaffee (Zimmerservice) mit Zeitung war schön und willkommen.

Das Zimmer war strahlend sauber. Sehr schön eingerichtet und gestaltet. Das Zimmer strahlte Qualität aus. Das Briefpapier und die Prospekte waren ein angenehmer Pluspunkt.

Wir wurden jeden Morgen mit einer Kanne Kaffee und der von uns gewählten Zeitung begrüßt. Genug Kaffee für eine ganze Armee! Die Hauptrolle spielte aber Brian Chapman (der Nachtportier), der sich hervorragend verständigen konnte. Brians Kennzeichen war altmodische Höflichkeit, wenn er pünktlich und diskret an die Tür klopfte. Nachtportier scheint wirklich eine falsche Bezeichnung für diesen hervorragenden Botschafter des Montagu Arms zu sein. Ich möchte die Hotelleitung im eingetragenen Sitz in Lymington einladen, diese Kritik zu lesen und aufzunehmen. Brian Chapman ist Gold wert! Hoffentlich bekommt er eine Prämie!

Eigentlich zeigte jeder Angestellte des Hotels ein hohes Niveau an Kundenbetreuung. Und ich habe selten ein so engagiertes Personal erlebt. Das spiegelt offensichtlich ihr eigenes Engagement in Bezug auf Dienstleistung wider. Es spiegelt aber auch Philip Archers hervorragende Geschäftsleitung wider.

In einem Wort: beispielhaft. Und ein hervorragendes Vorbild, das andere Hotels nachahmen sollten.

Brian Harvey
Liverpool
Merseyside

1  Danke, KlopsLiverpool!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2007

Nachdem wir in New Forest nach Orten für eine Hochzeit gesucht hatten, entschieden wir uns für das Montagu Arms in Beaulieu. Es ist ein charmantes, kleines Hotel, weshalb wir glaubten, dass wir dort mehr persönliche Aufmerksamkeit bekommen würden als in einer großen Hotelkette. Als wir uns das Hotel das erste Mal ansahen, wurden wir von dem freundlichen Rezeptionisten herumgeführt, der meinte, dass es kein Problem sei, 100 sitzende Gäste für ein Essen zu haben und es hörte sich so an, als ob kein Wunsch ein Problem darstellen könnte. Aber nachdem sie unsere Kaution bekommen hatten, änderte sich die Lage allerdings. Der Hochzeitskoordinator war unhöflich und nicht hilfsbereit und wirklich jeder Wunsch wurde uns abgeschlagen. Man sagte uns sogar, dass es keine Sitzplätze für 100 Gäste gebe, bzw. falls es doch ginge würde über 1/3 davon keine Sicht auf den Tisch an der Spitze haben. Außerdem fanden wir heraus, dass jeder Gast, der diese Nacht dort bleiben würde für 2 Nächte dort bleiben müsste, zu einem Preis von circa £380 (teuer für eine Hochzeit). Wenn man bedenkt, dass wir das gesamte Hotel mitten im tiefen Winter (und der Nebensaison) buchten, war das bestenfalls geldgierig. Bei mehreren Gelegenheiten mussten wir den Geschäftsführer sprechen: Unter anderem versuchte das Hotel, etwas dafür zu verlangen, dass wir den Gästen unseren eigenen Kuchen servieren würden.

Nachdem sie uns gesagt hatten, dass das Zimmer für das Brautpaar kostenlos sei, versuchten sie es uns auf die Rechnung zu setzen.

Sie wollten unsere Eltern nicht an der Verkostungsprobe teilnehmen lassen.

Unser wichtiger Tag verlief ausgezeichnet und alle hatten dort eine tolle Zeit; nur die Vorbereitungszeit war sehr stressig, was größtenteils am Hotel und deren nicht hilfsbereitem Hochzeitskoordinator lag.

3  Danke, Gareth C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Montagu Arms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Montagu Arms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Andrew N, General Manager von Montagu Arms Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaulieu.
10,7 km entfernt
The Crown Manor House Hotel
8,8 km entfernt
Cottage Lodge Hotel
Cottage Lodge Hotel
Nr. 1 von 10 in Brockenhurst
1.105 Bewertungen
5,4 km entfernt
Beaulieu Hotel
Beaulieu Hotel
Nr. 2 von 2 in Beaulieu
837 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17,6 km entfernt
Burley Manor
Burley Manor
Nr. 1 von 2 in Burley
415 Bewertungen
18,1 km entfernt
Chewton Glen Hotel & Spa
Chewton Glen Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in New Milton
1.953 Bewertungen
12,4 km entfernt
Rhinefield House Hotel
Rhinefield House Hotel
Nr. 7 von 10 in Brockenhurst
1.798 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Montagu Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Montagu Arms Hotel

Anschrift: Palace Lane, Beaulieu, New Forest, Brockenhurst SO42 7ZL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Forest > Brockenhurst > Beaulieu
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 2 Hotels in Beaulieu
Preisklasse: 167€ - 343€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montagu Arms Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montagu Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Montagu Arms Hotel Beaulieu, England
Montagu Arms Beaulieu
Hotel Montagu Arms

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen