“Mit kleinen Abstrichen fast perfekt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Montagu Arms Hotel

Montagu Arms Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Beaulieu
Munich
“Mit kleinen Abstrichen fast perfekt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2011

Wir besuchten das Hotel das erste mal vor rund 30 jahren - es war schon damals ausgezeichnet. Vor etwa 10 Jahren wieder und jetzt im September 2011 wieder mal. Das Hotel ist nach wie vor ausgezeichnet. Zum Frühstück gibt es sogar ausgezeichnetes Brot, nicht nur die ständigen Toast-Dreiecke. Der Käse und die anderen Sachen schmeckten prima.
Nur an der Rezeption beging man einen kleinen Etikettenschwindel, da man uns sagte, dass das Restaurant einen Michelin-Stern hätte. Später erfuhren wir allerdings, dass es diesen nur im Jahr 2008 erhielt. So aufregend war die Küche nämlich nun auch wieder nicht, speziell die Desserts liessen sehr zu wünschen übrig.Das Hotel spart auch sehr am Personal, da es zu viele Lehrlinge einsetzt - unser Weinkellner war z.B. an Unbeholfenheit nicht mehr zu überbieten. Wir haben die führende Hand eines langjährigen Oberkellners etwas vermisst.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Michael O!

Liverpool
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Unser Aufenthalt übers Wochenende stellte sich als sehr schön heraus. Das Personal war entgegenkommend, hilfsbereit und kümmerte sich sofort um uns. Bei unserer Ankunft verschwand unser Wagen in den zuverlässigen Händen des Personals. Wir wurden schnell registriert und mussten nicht unnötigerweise Formulare ausfüllen. Das Gepäck wurde effizient weitergeleitet. Der morgendliche Tee oder Kaffee (Zimmerservice) mit Zeitung war schön und willkommen.

Das Zimmer war strahlend sauber. Sehr schön eingerichtet und gestaltet. Das Zimmer strahlte Qualität aus. Das Briefpapier und die Prospekte waren ein angenehmer Pluspunkt.

Wir wurden jeden Morgen mit einer Kanne Kaffee und der von uns gewählten Zeitung begrüßt. Genug Kaffee für eine ganze Armee! Die Hauptrolle spielte aber Brian Chapman (der Nachtportier), der sich hervorragend verständigen konnte. Brians Kennzeichen war altmodische Höflichkeit, wenn er pünktlich und diskret an die Tür klopfte. Nachtportier scheint wirklich eine falsche Bezeichnung für diesen hervorragenden Botschafter des Montagu Arms zu sein. Ich möchte die Hotelleitung im eingetragenen Sitz in Lymington einladen, diese Kritik zu lesen und aufzunehmen. Brian Chapman ist Gold wert! Hoffentlich bekommt er eine Prämie!

Eigentlich zeigte jeder Angestellte des Hotels ein hohes Niveau an Kundenbetreuung. Und ich habe selten ein so engagiertes Personal erlebt. Das spiegelt offensichtlich ihr eigenes Engagement in Bezug auf Dienstleistung wider. Es spiegelt aber auch Philip Archers hervorragende Geschäftsleitung wider.

In einem Wort: beispielhaft. Und ein hervorragendes Vorbild, das andere Hotels nachahmen sollten.

Brian Harvey
Liverpool
Merseyside

1 Danke, KlopsLiverpool!
Berkshire
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2007

Nachdem wir in New Forest nach Orten für eine Hochzeit gesucht hatten, entschieden wir uns für das Montagu Arms in Beaulieu. Es ist ein charmantes, kleines Hotel, weshalb wir glaubten, dass wir dort mehr persönliche Aufmerksamkeit bekommen würden als in einer großen Hotelkette. Als wir uns das Hotel das erste Mal ansahen, wurden wir von dem freundlichen Rezeptionisten herumgeführt, der meinte, dass es kein Problem sei, 100 sitzende Gäste für ein Essen zu haben und es hörte sich so an, als ob kein Wunsch ein Problem darstellen könnte. Aber nachdem sie unsere Kaution bekommen hatten, änderte sich die Lage allerdings. Der Hochzeitskoordinator war unhöflich und nicht hilfsbereit und wirklich jeder Wunsch wurde uns abgeschlagen. Man sagte uns sogar, dass es keine Sitzplätze für 100 Gäste gebe, bzw. falls es doch ginge würde über 1/3 davon keine Sicht auf den Tisch an der Spitze haben. Außerdem fanden wir heraus, dass jeder Gast, der diese Nacht dort bleiben würde für 2 Nächte dort bleiben müsste, zu einem Preis von circa £380 (teuer für eine Hochzeit). Wenn man bedenkt, dass wir das gesamte Hotel mitten im tiefen Winter (und der Nebensaison) buchten, war das bestenfalls geldgierig. Bei mehreren Gelegenheiten mussten wir den Geschäftsführer sprechen: Unter anderem versuchte das Hotel, etwas dafür zu verlangen, dass wir den Gästen unseren eigenen Kuchen servieren würden.

Nachdem sie uns gesagt hatten, dass das Zimmer für das Brautpaar kostenlos sei, versuchten sie es uns auf die Rechnung zu setzen.

Sie wollten unsere Eltern nicht an der Verkostungsprobe teilnehmen lassen.

Unser wichtiger Tag verlief ausgezeichnet und alle hatten dort eine tolle Zeit; nur die Vorbereitungszeit war sehr stressig, was größtenteils am Hotel und deren nicht hilfsbereitem Hochzeitskoordinator lag.

3 Danke, gareth c!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Beaulieu.
Cottage Lodge Hotel
Rhinefield House Hotel
Rhinefield House Hotel
Nr. 7 von 11 in Brockenhurst
4.0 von fünf Punkten 1.539 Bewertungen

Sie waren bereits im Montagu Arms Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montagu Arms Hotel

Unternehmen: Montagu Arms Hotel
Anschrift: Palace Lane, Beaulieu, New Forest, Brockenhurst SO42 7ZL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > New Forest > Brockenhurst > Beaulieu
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Beaulieu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Montagu Arms Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, LateRooms und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montagu Arms Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montagu Arms Hotel Beaulieu, England
Montagu Arms Beaulieu