“Wunderbare Gastgeber”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lyndhurst suchen?
The Meadows Bed and Breakfast Lyndhurst
Nr. 1 von 23 Pensionen in Lyndhurst
“Wunderbare Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir (Familie mit 2 Teenagern) haben im August 2013 3 Nächte im B&B The Meadows in Lyndhurst verbracht. Das B&B ist sehr sauber, gut ausgestattet und ruhig gelegen - dennoch sind es nur wenige Gehminuten bis in das lebhafte Zentrum Lyndhursts. Die Räume sind groß und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig - wären wir noch länger geblieben, ware anschließend einen Diät fällig gewesen. Bill und Shelley sind freundliche, hilfreiche Gasgeber voller Ideen für die Tagesgestaltung. Besonders hat uns die Fahrradtour durch den Wald und der Besuch des Automuseums Beaulieu gefallen. Sollte es uns jemals wieder in den New Forrest verschlagen, wissen wir schon, wo wir wohnen werden....

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Karen K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2011

Das erste B&B auf unserer Rundtour durch Südwest-England und gleich super untergekommen. Bill und Shelley sind sympatisch, nett und hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Aufenthalt. Das Frühstück war eine Freude für Magen und Augen (das englische Breakfast war auch nicht so fett wie bei anderen). Die Zimmer ansprechend, sauber und, dass das Bad geteilt werden muss, war kein Nachteil (das weis man ja eh vorher).
Hier kommt man sehr gerne wieder.
Übrigens, wenn man mal nicht abends essen gehen möchte, im Wintergarten sitzt es sich mit einer Flaschen Wein, Käse und Brot ganz hervorragend, Geschirr und Besteck liegt alles parat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Olaf_K_Berlin!
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Dieses B&B ist absolut empfehlenswert! Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, das Frühstück toll! Die Zimmer haben nicht jeweils ein eigenes Bad, sondern man teilt sich mit den anderen Gästen ein Badezimmer. Gästebademäntel sind vorhanden! Die Gastgeber (supernett) tun alles dafür, dass man sich wohlfühlt.. Die Lage in Lyndhurst ist sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. Obwohl der Ort nicht groß ist, sind mehrere gute Restaurants zu Fuß in ca. 5-10 Minuten zu erreichen. Lyndhurst ist ein perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, Fahrrad- und Autiotouren durch den New Forest. Jederzeit gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, faraway56!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lyndhurst.
The Crown Manor House Hotel
4.5 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen
Ormonde House Hotel
Ormonde House Hotel
Nr. 3 von 8 in Lyndhurst

Sie waren bereits im The Meadows Bed and Breakfast Lyndhurst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Meadows Bed and Breakfast Lyndhurst

Unternehmen: The Meadows Bed and Breakfast Lyndhurst