“Hotel mit super Fitness-Center”

Village Hotel Farnborough
Nr. 4 von 7 Hotels in Farnborough
Köln, Deutschland
“Hotel mit super Fitness-Center”
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren im Oktober 2009 beruflich in der Nähe von Farnborough und haben im Village Hotel Übernachtet. Die Hotelzimmer waren wie es in England nicht unüblich ist ziemlich klein aber modern eingerichtet. Die Zimmer waren durchweg sehr sauber. Das Hotel ist recht neu und daher noch State of the Art! In unsere Hotelrate war das Internet inklusive und hat auch wunderbar funktioniert. Das Hotel liegt etwas am Rande von Farnborough aber ein Supermarkt der bis 24:00 Uhr auf hat ist in der nähe (Fußläufig). Da das Frühstück nicht in unsere Rate mit drinnen war haben wir drauf verzichtet da es recht teuer war. Dem Hotel angeschlossen ist ein Fitness – Center was Hotel Gäste kostenlos mit benutzen können. Das Fitness Center war riesig und hatte jegliche Art von Geräten in guten Zustand sowie ein Schwimmbad. Das einzige Manko war das das Fitness Center schon um 22:00 Uhr schließt!
Das das Hotel etwas außerhalb ist gibt es zahlreiche kostenlose Parkplätze. Das Preisleistungsverhältnis war Ok aber günstig ist auch etwas anderes aber das ist halt England.
Fazit: Gerne wieder, super Fitness Center.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, zwoelferv12!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Farnborough.
Aviator Hotel
Falcon Hotel
Falcon Hotel
Nr. 7 von 7 in Farnborough
Macdonald Frimley Hall Hotel & Spa

Sie waren bereits im Village Hotel Farnborough? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Village Hotel Farnborough

Unternehmen: Village Hotel Farnborough
Anschrift: Village Hotel Pinehurst Road | Pinehurst Road, Farnborough GU14 7BF, England (ehemals De Vere Village Farnborough)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Farnborough
Nr. 4 von 7 Hotels in Farnborough
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Village Hotel Farnborough 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Village Hotel Farnborough daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Village Farnborough Hotel Farnborough