Bewertet 25. April 2012

Ich hatte ein Standartzimmer, das sich vom Executive Zimmer durch eine paar Annehmlichkeiten wir Kühlschrank usw unterscheidet. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt. Das Personal ist aber freundlich und hilfsbereit. Auf Anfragen wird auch wirklich was gemacht und nicht nur gewartet, bis der Gast wieder ausgezogen ist. Für das Frühstück unbedingt vorab Gutscheine an der Rezeption erfragen. Das erspart Geld. Der Internetzugang mit 28 Pfund für 24 h ist eine Frechheit, auch wenn damit dann auch alle Filme freigeschalten sind.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, GueBi!
Bewertet 4. April 2012

Schönes Zimmer, jedoch war das Bad nicht ganz sauber. In den Ecken lag noch Schmutz und wie es aussah, nicht erst seit ein paar Tagen. Das Bett war gross und sehr bequem. Das Zimmer war nicht riesig, aber ausreichend. Es gab einen recht grossen Flachbildschirm im Zimmer. Aber aufpassen beim Bedienen, sonst hat man schnell mal kostenpflichtige Kanäle ausgewählt. Das Bad war für englische Verhältnisse sehr gross und glücklicherweise hatte die Dusche einen Einhandmischer. Der Fön ist übrigens in einer der Schubladen im Schreibtisch des Zimmers angeschlossen. Das Frühstück war mit Büffet und reichhaltig mit vielen warmen Speisen (gegrillte Tomaten, baked beans, Würstchen, Rührei, Spiegelei, Pilze, usw) aber auch Brot, Toastbrot und entsprechende Beläge. Internetzugang fand ich viel zu teuer. Das Abendessen war gut aber nicht gerade preiswert.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jürgen T!
Bewertet 23. März 2012

Die Lage dieses Hotels ist recht gut (nicht weit von der M27 Autobahn entfernt) aber nur wenn man ein Auto hat - ansonsten gibt es nicht viel wohin man laufen kann - wir mussten ein Taxi zum naehsten TGI Friday Restaurant nehmen - wie die meisten Holiday Inns (sauber, zimmer ist modern, wifi ist zu teuer, u.s.w) -

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Thomas S!
Bewertet 22. Juli 2011

nettes kleines Hotel, die Zimmer waren schon etwas heruntergekommen, aber das Abendessen war gut. Leider ging in meinem Zimmer die Heizung nicht, daher war es ziemlich frisch. Das Frühstück war leider wie in England üblich nicht nach meinem Geschmack, zu wenig frisches Obst und der Kaffe war leider Instant.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Uschi24!
Bewertet 17. Dezember 2010

Im Umkreis das modernste Hotel mit akzeptablem Preis-Leistungs Verhältnis (bis auf den Preis fürs Internet Zugang vielleicht).

Die Zimmer sind guter Durchschnitt mit angenehmer Grösse, auch für längern Aufenthalt geeignet. Es gibt Fitnessraum und Pool was ja auch ganz nett ist.

Die Bar lädt mit ihren bequemen Sofas ein das eine oder andere Bierchen zum Burger zu nehmen, Wer möchte kann auch im Restaurant Abendessen, das Essen ist echt gut, Preise allerdings im oberen Bereich.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fraenzman!
martin_waters, General Manager von Holiday Inn Fareham Solent, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2010

Recht viele dank fur ihre Freundlichen und helfenden kommentare.
Wir streben danach, unseren Gasten das beste in der hotel industrie zu bieten
Das Holiday inn von Fareham wunscht ihnen ein frohes und gesesnetes weihnachts fest und ein gutes und erfolgreiches neue jahr.
Hochachtungs voll.