“Sehr schön anzusehen, but it lacks a bit of character...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Hampshire, England

Four Seasons Hotel Hampshire, England
Frankfurt am Main
“Sehr schön anzusehen, but it lacks a bit of character...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Haus, nachdem wir vor Schreck aus dem Tylney Hall Hotel (don't go!) geflüchtet sind. Das Four Seasons wird seinem Ruf auch auf dem Land gerecht, allerdings wirkt das Hotel ein bisschen wie eine Filmkulisse - nicht ganz echt. Im Gegensatz zu den wirklich guten englischen Landhotels ist alles ein bisschen zu clean und zu neu, auch wenn man sich bemüht, auf Landadel zu machen. Das Publikum ist auch eher nouveau und nicht selten aus dem arabischen Raum. Ein Engländer, der sich mit Luxushotels sehr gut auskennt, sagte dazu "it probably lacks a bit of character..."

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, ELLEffm!

Fleet, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Sehr schönes Four Seasons,
circa 1 stunde von London entfernt
sehr englisches Landhaus mit "Afternoon Tea" in der Library
viele Freizeitaktivtäten (Reiten, Schießen, Biken, usw.)
nettes Personal
gute Cocktails (Mojito und Hampshire Wallbanger sind sehr zu empfehlen)
entspanndes Spa
ausgezeichnetes und regionales Essen
Waren rundum zufrieden und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, JkB2!
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Anlässlich einer Veranstaltung mit Geschäftskunden habe ich in diesem Hotel ein Wochenende verbracht. Das Four Seasons Hampshire ist im gregorianischen Stil erbaut und zeugt von der glorreichen Vergangenheit Englands. Die Four Seasons Hotels gehören ja bekanntlich zur Crème de la Crème, dennoch wurden meine Erwartungen übertroffen. In vielen englischen Hotels wird man Zeuge von unpraktischen Sanitäreinrichtungen und Handwerkerpfusch, hier ist jedoch ganze Arbeit geleistet worden und vor wurde auch Wert auf hochwertigste Materialien und Stilechtheit gelegt.

Fachkundiges Personal mit gutem Umgang und Manieren lässt keine Wünsche offen. Das Restaurant verblüfft mit einer ausgewogenen Küche und gemütlichem Ambiente in klassischem Stil.

Wer längere Zeit im Hotel wohnt und nicht jeden Abend dort verbringen will, muss längere Fahrten in die nächste grössere Ortschaft in Kauf nehmen. Auf den Wiesen vor dem Hotel sichtet man Hasen, die Haken schlagen und "Gute Nacht" sagen möchten.

Wenn man sich für ein Wochenende Luxus leisten will, ist dieses Hotel eine exzellente Anlaufstation. Der Preis ist relativ hoch angesetzt für Selbstzahler. Für Firmenangebote liegt noch einiges drin.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, CountryRoamer1975!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zum Four Seasons Hotel Hampshire im Londoner Umland fällt mir nur ein Wort ein: Wahnsinn!!! Solch einen Luxus konnte ich bisher nur selten erfahren! Es ist nicht nur die etwa 500 m lange Auffahrt zu diesem Landgut welches erst kürzlich nur zur Eröffnung dieses Hotel komplett restauriert wurde. Oder die Zimmer, in denen man erst durch einen Flur zum eigentlichen Wohnraum gelangt. Oder die Betten mit ihren 2m mal 2m Decken und mindestens 10 flauschigen Kissen. Oder der Fitness-Bereich mit immer verfügbaren Fitness-Trainern und Top-modernen Geräten. Oder der Wellness-Bereich mit einem Riesen-Pool mit Außen- und Innenbecken mit Wasserübergang. Oder auch nicht allein die tolle Sauna. Ebenso wenig ist es allein die fast endlose Landschaft die zu stundenlangen Spaziergängen einlädt (oder auch angebotenen Ausritten).
Nein.
Es ist das Gesamt-Paket! Dieses ganze Angebot passt so harmonisch ineinander, dass man gar nicht anders kann, als diesen Aufenthalt zu genießen!!!
Als Nachteil muss man nur wissen, dass man gerade durch die einsame Lage des Anwesens bei seinem Aufenthalt sehr auf die hoteleigene Verpflegung angewiesen ist, die natürlich nicht zu den preisgünstigsten gehört...

• Aufenthalt September 2009
Danke, Hacki1977!
Göttingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Man fühlt sich ein bischen wie in einem Rosamunde Pilcher Film: Englischer Landadel lässt grüßen. NAch langer und teurer Fahrt vom Flughafen Heathrow fährt man vor dem Hotel vor: eine lange Auffahrt zu einem beeindruckenden Landhotel, das früher scheinbar ein Landsitz war. Das Personal erfüllt allerhöchste Ansprüche an perfekten, dezenten und freundlichen Service. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Im Zweifel hat immer der Gast Recht. Mein Zimmer hatte etwas wenig Licht , war aber sehr groß, obwohl ich nur die billigste Zimmerkategorie hatte. Die Tagung fand in einem Raum ohne Fenster statt, war aber extrem gut organisiert. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, braukmac!
Kent, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2006

War für ein Wochenende im März hier und bekam ein Upgrade für eine Suite. Erstklassige Zimmer und ein super Essen im Speisesaal. Wir konnten wirklich keine Mängel feststellen, obwohl wir bekannte Fans der Vier Jahreszeiten Kette sind. Das Fitnessstudio war sehr gut, super Ausrüstung für das Kreislauftraining und die Umkleidekabinen sind sehr sauber und gut durchlüftet. Vergessen Sie all die schlechten Aussagen über den Ausblick. Man kann überall auf der Welt Strommasten sehen und man kann diese nur von ein paar Zimmern aus sehen.

3 Danke, OccassionalTravels!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Wir waren nun schon zum 2. Mal im FS Hampshire. Und wieder einmal war der Service einfach erstklassig. Wir hatten zwei fantastische Abendessen im Restaurant und haben den Pool im Dampfbad sehr genossen. Meine Frau hatte ein Tontaubenschießen für den Sonntagnachmittag organisiert und der Lehrer Brian war einfach klasse. Wir hatten viel Spaß mit ihm. Als wir am Sonntagmorgen abfuhren, fühlten wir uns sehr erholt und gut ernährt. Wir werden noch einmal für einen späteren Zeitpunkt im Jahr buchen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dogmersfield.
Tylney Hall
Nr. 1 von 1 in Oakley
Lainston House Hotel
Lainston House Hotel
Nr. 2 von 13 in Winchester

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hampshire, England? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hampshire, England

Unternehmen: Four Seasons Hotel Hampshire, England
Anschrift: Dogmersfield Park Chalky Lane | Chalky Lane, Dogmersfield RG27 8TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Dogmersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dogmersfield
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hampshire, England 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hampshire, England daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hampshire, England
Four Seasons Hotel Hampshire, England