“Top Hotel in angelegener, ruhiger Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Four Seasons Hotel Hampshire, England

Four Seasons Hotel Hampshire, England
Göttingen
“Top Hotel in angelegener, ruhiger Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Man fühlt sich ein bischen wie in einem Rosamunde Pilcher Film: Englischer Landadel lässt grüßen. NAch langer und teurer Fahrt vom Flughafen Heathrow fährt man vor dem Hotel vor: eine lange Auffahrt zu einem beeindruckenden Landhotel, das früher scheinbar ein Landsitz war. Das Personal erfüllt allerhöchste Ansprüche an perfekten, dezenten und freundlichen Service. Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Im Zweifel hat immer der Gast Recht. Mein Zimmer hatte etwas wenig Licht , war aber sehr groß, obwohl ich nur die billigste Zimmerkategorie hatte. Die Tagung fand in einem Raum ohne Fenster statt, war aber extrem gut organisiert. Das Essen war hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, braukmac!

Kent, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2006

War für ein Wochenende im März hier und bekam ein Upgrade für eine Suite. Erstklassige Zimmer und ein super Essen im Speisesaal. Wir konnten wirklich keine Mängel feststellen, obwohl wir bekannte Fans der Vier Jahreszeiten Kette sind. Das Fitnessstudio war sehr gut, super Ausrüstung für das Kreislauftraining und die Umkleidekabinen sind sehr sauber und gut durchlüftet. Vergessen Sie all die schlechten Aussagen über den Ausblick. Man kann überall auf der Welt Strommasten sehen und man kann diese nur von ein paar Zimmern aus sehen.

3 Danke, OccassionalTravels!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2006

Wir waren nun schon zum 2. Mal im FS Hampshire. Und wieder einmal war der Service einfach erstklassig. Wir hatten zwei fantastische Abendessen im Restaurant und haben den Pool im Dampfbad sehr genossen. Meine Frau hatte ein Tontaubenschießen für den Sonntagnachmittag organisiert und der Lehrer Brian war einfach klasse. Wir hatten viel Spaß mit ihm. Als wir am Sonntagmorgen abfuhren, fühlten wir uns sehr erholt und gut ernährt. Wir werden noch einmal für einen späteren Zeitpunkt im Jahr buchen.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Dogmersfield.
Tylney Hall
Oakley Hall Hotel
Oakley Hall Hotel
Nr. 1 von 1 in Oakley
4.5 von fünf Punkten 1.053 Bewertungen

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Hampshire, England? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Hampshire, England

Unternehmen: Four Seasons Hotel Hampshire, England
Anschrift: Dogmersfield Park Chalky Lane | Chalky Lane, Dogmersfield RG27 8TD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Hampshire > Dogmersfield
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Dogmersfield
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Hampshire, England 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Hampshire, England daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Hampshire, England
Four Seasons Hotel Hampshire, England